habe wieder mal gemalt

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo zusammen

habe nach luna nun auch ribi auf porzellan fetgehalten. ich dachte eigentlich heute, dass es fertig ist, aber nach dem brand musste ich feststellen,d ass ich da nochmals ein wenig drüber muss. um die nase und augen ist nach dem brand farbe verloren gegangen.

ich habe die bildplatte erstmals mit dem handy fotografiert, darum die shclechte qualität.

bild001cc7.jpg


bild000sj2.jpg


 
Hallo Husika!

SUPER SCHÖN!
wie machst Du das nur, dass die 3-Dimensionalität so hervorragend wird? :resp :bravo :bravo

Liebe Grüsse
Nati

 
hoi husika,

ich ziehe meinen hut vor dir,das schaut total klasse aus!

respekt!

liebe grüsse

cherry

lussi1.jpg

 
hallo
vielen dank. ich muss nun luna nochmals malen, denn luna finde ichnicht mehr so gelungen :lol:

die 3-dimensionen bekommt man nur mit den schatten hin. also hell und dunkel

 
Das ist jetzt nicht Dein ernst oder???? :shock:
Hast Du das echt selbst gemalt? Also ich glaub ich kipp gleich vom Stuhl, das sieht sowas von obermegasuperwahnsinnigschön aus, boah, einfach klasse :resp :resp :resp :resp :up :up :up

 
hallo

sodele, ribi ist nun endgültig auf porzellan festgehalten. nun muss ich mich nur noch auf die suche für einen passenden rahmen machen.

Ribi_porzibild.jpg


 
hallo zusammen

habe es endlich geschafft ein anständiges bild davon zu machen.

jetzt sieht auch das fotografierte bild schön aus und kommt dem original fast gleich :D

ribi_bild007_klein.jpg


 
Hallo Husika!

Wirklich ganz toll!

Super gemacht!
c029.gif


Liebe Grüsse

Nati

 
Hallo Husika.

Ehrlich gesagt gefällt mir das gemalte Bild besser als das Foto :up . Das hast du super umgesetzt.

Gruss, Dani