Gymkhana in Eschenbach/Lu

Christa

Erfahrener Benutzer
08. Feb. 2005
367
11
0
44
Hallo zusammen,

am Sonntag 28. August findet in Eschenbach/Lu ein Gymkhana für Jedermann/Frau und auch Pony/Pferd statt.
Sogar unser Minishettyhengst kann an der Hand teilnehmen.

Anmeldeschluss ist Ende July, Platzanmeldungen sind jedoch auch Möglich.

Am Samstag 27. August ist am selben Ort eine Reitartikelbörse und ein Workshop über das Thema Pferderücken durch eine Dipl. Pferde-Physiotherapeutin.

Falls sich jemand interessiert, könnte ich weitere Infos geben!

Grüessli Christa

 
Hallo Christa,
nimmst Du selber teil an diesem Gymkhana?

Grüessli Nadja

 
Hi Christa

Luzern ist mir etwas zu weit :wink: Ich gehe mit meinen Kindern nach Wattwil dieses Wochenende. Meine beiden Girls reiten mit unserer Shettystute. Ist sozusagen "Premiere". Meine Mittlere startet alleine (9 Jahre alt) und meine Kleine in der Führzügelklasse (5 Jahre alt) Wir freuen uns schon ganz schön ! Alle sind sehr aufgeregt, weil wir nicht wissen, wie das mit dem Fohlen zusammen klappen soll :lol:

Liebe Grüsse und drückt uns die Daumen

Claudia

 
Hallo Claudia,

ja, das glaube ich Dir, dass es etwas weit weg ist. Ich wünsche Euch auf alle Fälle auch viel Spass und Erfolg am nächsten Wochenende!

Grüessli Christa

 
Hallo Christa.

Warst nun gewesen an der Gymkhana? Wie war es?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,

ja, wir haben es hinter uns gebracht..... :)

Nach einigen Startschwierigkeiten beim verladen von Roy (Minishetlandpony von meinem Reitmädchen) am morgen früh, haben wir auch noch Lena und das Pferd einer Bekannten nach Eschenbach gebracht... Puuuh, das war mal zum ausatmen.... :D

Und ich war natürlich auch hypernervös, zum Glück lässt sich Lena nicht aus der Ruhe bringen :!:
Sie hat den ganzen Parcours mitgemacht und ich war mega Stolz auf sie :lol:
Unser Durchgang hat uns auf Platz 29 von 35 Teilnehmern gebracht und in der 2. Runde hat sie mit meiner Kollegin sogar den 18. Platz geholt!

Als Belohnung hat sie dann gaaaaanz viele Karotten erhalten! :D

Fotos werden dann auch folgen, wenn ich sie erhalten habe!

Grüessli Christa

 
Hallo Dani,

ich habe gerade die Fotos vom Gymkhana erhalten! Viel Spass beim anschauen :D

Pool009.jpg


Pool001.jpg


Pool021.jpg


Pool030.jpg


Pool046.jpg


Grüessli Christa

 
Hallo Christa.

Vielen Dank für die schönen Fotos :D . Hast ein sehr schönes Kleid an.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,

danke für die Komplimente, den Reitrock und die Bluse dazu habe ich mit Hilfe meiner Mutter selbstgenäht, da man hier in der Schweiz fast nirgens so etwas findet.
In Deutschland habe ich mal eine Seite mit Reitröcken gefunden, wo einer ca 200 Euro gekostet hätte......

Grüessli Christa

 
Hallo Christa.

Phuu das ist ja mega teuer. Das kleid habt ihr wirklich toll hingekriegt :D . Wirst du das Kleid noch viel anziehen oder war das nur für diesen Anlass?

Gruss, Dani