Gute Reise unser grosser Sonnenschein Cindy

Unsere Tiere machen uns ihr ganzes Leben lang so viel Freude.

Einmal ist die Zeit gekommen wo sie Abschied nehmen müssen von uns.

Cindy durfte einschlafen und ist nicht mehr erwacht. Sie hat euch die Entscheidung über Leben und Tod abgenommen.

Still und leise hat sie sich auf den Weg über die Regenbrücke gemacht.

Ihr seid jetzt traurig. Cindy fehlt euch, sie war ein Teil von eurem Leben.

 
  • Like
Reaktionen: cindy
Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte bedanken. Es tut so gut zu Wissen das so viele Leute in diesen schweren Stunden an uns denken. DANKE :wub:

 
Das tut mir sehr leid! Auch wenn sie ein schönes Alter erreichen durfte, ist der Abschied doch auch dann schwer und tut weh.

Ich wünsche dir viel Kraft.

 
  • Like
Reaktionen: cindy
Schön, dass sie Zuhause und auf ihrem geliebten Plätzchen einschlafen durfte. 

Egal, wie lange man ein Tier um sich hat, es tut immer weh, wenn man sie verliert. Aber die Erinnerungen an eure gemeinsamen 14 Jahre kann euch keiner nehmen.

Ich wünsche euch viel Kraft.

Moni

 
  • Like
Reaktionen: cindy
Auch wenn es schmerzt - wie schön doch, dass sie einfach daheim einschlafen durfte. Gute Reise, Cindy!

 
  • Like
Reaktionen: cindy
Mein herzlichstes Beileid und euch viel Kraft. Auch ich finde es schön, dass sie zuhause in ihrem Bettli für immer einschlafen durfte.

 
  • Like
Reaktionen: cindy
ach, so traurig. aber schön, durfte sie so ruhig über die brücke gehen. viel kraft wünsche ich euch in dieser zeit.

 
  • Like
Reaktionen: cindy
Schön durfte sie zu Hause in ihrem Bettchen friedlich einschlafen. Ich wünsche euch viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. Ihr habt bestimmt ganz viele schöne Erinnerungen an Cindy.

 
  • Like
Reaktionen: cindy
:crying:   Mein herzliches Beileid... Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit....

 
  • Like
Reaktionen: cindy
Für Cindy 
kerze_0050.gif
:-(