Gestern war Waschtag

Sabrina

Erfahrener Benutzer
28. März 2005
136
0
0
Hallo Zusammen,
gestern war so ein schöner und warmer Tag, dass wir unsere Nina gewaschen haben. Danach sind wir noch eine Runde spazieren gegangen und haben Fotos gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte :) .
Liebe Grüsse Sabrina

 
Du hast wircklich ein wunderschlönes Pferd! :D
Jetzt ist deine Nina wieder sauber! :wink:

 
Hallo Sabrina,
und,wie hatte sie auf die Dusche reagiert?Liebt sie es?
Die hat es bestimmt genossen in diesem schönen,warmen Wetter :D

Sehr schöne Fotos!!!!!!Gratuliere!

Heidi hatte am Samstag ihren "Waschtag".Sie hatte es sichtlich genossen und hätte bestimmt noch lange hingehalten :D .

Grüessli Nadja

 
Hallo Miteinander,
vielen Dank. Also so toll findet Nina das waschen ja nicht. Beim Abspritzen tanz sie immer etwas hin und her am Anfang und dann geht's relativ gut. Danach fühlt sie sich aber sichtlich wohl.
Nadja, hast du auch Fotos gemacht von Heide?
Liebe Grüsse Sabrina

 
Hallo Sabrina,
ich denke das ist normal,dass Deine Stute anfangs tanzt,wenn Du sie duscht!!Sie ist ja noch jung :D .Damals hatte ich mit Harry immer eine enorme Einrichtung,bis er sich endlich entspannte und am Schluss gefiel ihm es ja doch! :D
Heidi liebt es total.Ich musste sie beim letzten Mal nicht mal anbinden :lol: .Und wenn ich anfange,sie abzuspritzen,muss sie zuerst mal einen ordentlichen Schluck Wasser direkt aus dem Schlauch trinken :D .

Nein habe keine Fotos gemacht!!Hmmm....vergesse immer die Digi-Cam mitzunehmen :oops: .

Grüessli Nadja

 
Hallo Sabrina.

Sehr schönes Pferd. :) Gefällt mir.
Wie oft wird Dein Pferd gewaschen?

Gruss, Dani

 
Hallo Miteinander,
@ Nadja,
ach wie schade, dass du keine Fotos gemacht hast. Heide wäre sich ein gutes motiv gewesen.

@Dani,
vielen Dank. Nun mit Shampoo wasche ich sie 1-2 mal im Jahr. Nur geduscht wird sie, wenn sie fest ins Schwitzen kam, oder wenns richtig heiss ist.

Liebe Grüsse Sabrina

 
Hallo Sabrina,
ich versuche nächstes Mal daran zu denken,dass ich die Digi-Cam mitnehme :D

Grüessli Nadja

 
Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft, den Film mit Lenas Duschbildern zu entwickeln. Sie liebt das Duschen so, wie Deine Heidi Nadja! Sie bleibt unangebunden stehen und will auch immer zuerst einen Schluck Wasser direkt vom Schlauch :D . Nur war es nicht sooo einfach, in der einen Hand den Schlauch und in der anderen die Kamera zu halten.....

Aber schaut die Bilder doch einfach selber an 8)

Grüessli Christa

 
Hallo Christa,
jöööööö,sieht das vielleicht cool aus!! :D :lol:
Wirklich fast wie Heidi :D .

Versuche nächstes Mal,auch mal Fotos zu schiessen!Weiss aber nicht,ob ich das so toll hinkriege wie Du!! :)

Gruss Nadja

Anhang anzeigen 37

Anhang anzeigen 38

 
Hallo Nadja,

wie ich schon geschrieben habe, es war gar nicht so einfach...... 8) Da war noch viel Glück dabei und so ein paar Fotos, bei welchen ich nicht so gut getroffen habe.... :lol:

Bin mal gespannt, wann die Heidi-Dusch-Fotos kommen!

Grüessli Christa

Anhang anzeigen 39

 
Hallo Christa,

am letzten Sonntag hatte Heidi wiedermal eine Dusche verdient!!

Natürlich habe ich auch die Kamera mit dabei gehabt 8) .

Hey,das war total schwierig Fotos zu schiessen!!

In der linken Hand habe ich Heidi UND den Schlauch gehalten und mit der rechten die Kamera.

Sieh selbst.....doch soooooo schlecht sind sie doch gar nicht geworden....für diese Prozedur?? :lol:

HPIM1889.jpg


HPIM1891.jpg


HPIM1887.jpg


Heidi schliesst die Augen vor lauter Genuss :D

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja,

ja, das sind wirklich auch tolle Fotos! Unsere Pferde haben doch so einige Gemeinsamkeiten, ob die sich von irgendwo her kennen :?: :D

Aber vorallem bin ich froh, dass Du es auch als nicht ganz einfach empfindest, beides gleichzeitig zu machen :!: 8) , beim nächsten Mal schaue ich einfach, dass ich einen Fotografen dabei habe.....

Grüessli Christa

 
Hi Christa,
ja einen Fotografen dabei zu haben,wäre wirklich eine gute Idee :D

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja.

Sind schöne Fotos :) . Hat die Heidi gerne Wasser?

Gruss, Dani