Ganz Neu
22 Antworten2'928 AufrufeGestartet von Julika ·
Julika
Hoi Lise
öhm, der Schwiegervater war der von Jil :wink:
Werde mal versuchen, ob ich hier ein Bild von meiner "Langhaarigen" rein bekomm :roll:
Wow, du hast schon seit 16 Jahren Langhaarige !!
Shiva ist mein erster Langhaarschäfer.....ich will aber auch nur noch Langhaarig :D .
Nein, sie hat keine Papiere (zumindest keine die was "wert" sind).
Gibst hier im Forum schon Bilder von deinen Hunden?? *ganzneugierigbinn*
öhm, der Schwiegervater war der von Jil :wink:
Werde mal versuchen, ob ich hier ein Bild von meiner "Langhaarigen" rein bekomm :roll:
Wow, du hast schon seit 16 Jahren Langhaarige !!
Shiva ist mein erster Langhaarschäfer.....ich will aber auch nur noch Langhaarig :D .
Nein, sie hat keine Papiere (zumindest keine die was "wert" sind).
Gibst hier im Forum schon Bilder von deinen Hunden?? *ganzneugierigbinn*
Seeadler66
hallo,
dies ist Lucy.6 Mt.alt.
Wenn ich mal den Fotoapparat parat habe und die Batterien nicht grad leer sind wenn ich ihn mal brauche, :D ,mache ich aktelle Fotos.
Die grossen beide mussten wir leider einschläfern lassen mit 13 und 14
Jahren :cry:
Und von unserem Rüden den wir hatten ganz am anfang habe ich kein Digitalbild :(
Liebe Grüsse Lise
Kannst auch unter Seeadler schauen
dies ist Lucy.6 Mt.alt.
Wenn ich mal den Fotoapparat parat habe und die Batterien nicht grad leer sind wenn ich ihn mal brauche, :D ,mache ich aktelle Fotos.
Die grossen beide mussten wir leider einschläfern lassen mit 13 und 14
Jahren :cry:
Und von unserem Rüden den wir hatten ganz am anfang habe ich kein Digitalbild :(
Liebe Grüsse Lise
Kannst auch unter Seeadler schauen
Dani
Hallo zusammen.
Da es bei diesem Thread um eine andere interessante Disskusion handelte und nicht mehr unbedingt ins Forum Vorstellung passte, habe ich den Thread mal geteilt.
Die andere Disskusion könnt ihr nun hier finden http://www.haustierforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1402
Gruss, Dani
Da es bei diesem Thread um eine andere interessante Disskusion handelte und nicht mehr unbedingt ins Forum Vorstellung passte, habe ich den Thread mal geteilt.
Die andere Disskusion könnt ihr nun hier finden http://www.haustierforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1402
Gruss, Dani
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema