Frisbee-Treff, 25. März, Bischofszell TG

disc-dog

Benutzer
19. Nov. 2009
37
0
0
45
Donnerstag, 25. März ab 19 Uhr, Reithalle Gertau, Bischofszell TG

Freunde des discdog-Sports (Beginners wie gereifte Spieler) treffen sich um gemeinsam zu spielen, Tipps auszutauschen und die Freundschaften zu pflegen.

In diesen zwei Stunden machen wir Wurftraining um neue Würfe auszuprobieren, bestehende Würfe zu festigen und uns gegenseitig Tipps zu geben. Hier ist Körpereinsatz und Kreativität gefordert.

Natürlich kommt auch der Hund zum spielen. Gemeinsam werden neue Tricks aufgebaut, Küren erstellt, Minidistance ausprobiert und es wird auch viel über die Funsportart und über weitere Themen der Hundewelt gesprochen.

Hier wird die Beziehung und die Aufmerksamkeit zwischen Mensch und Hund gefestigt.

Da dies ein Frisbee-Treff ist, kostet die Teilnahme nichts. Für die Halle muss jedoch mit einem kleinen Unkostenbeitrag gerechnet werden.

Weitere Infos unter www.disc-dog.ch und Anmeldung unter disc-dog@greenmail.ch

Liebe Grüsse

Sandra und Sandro

__________________

DISCminusDOGpunktCH

www.disc-dog.ch

disc-dog@greenmail.ch

SwissHotDogs

www.swisshotdogs.ch

DD_Trainingsgruppe_Fungruppe.jpg

 
Schade, zu weit für uns, bis Mönchaltdorf würde ich fahren für einen Donnerstagabend...aber Bischoffszell sind fast 2h Fahrt... :(

 
Ja das ist zweimal die Woche :) Ich schaffs irgentwie nie hinzufahren, obwohls ja wirklich ums Eck ist. Aber ich habs mir fest vorgenommen...

 
Wär mir neu, dases 2x ist... vorallem noch Mittwochs, da Meli dan JuHu hat.

Auf der HP steht ja auch nur Sonntag!! ?(

 
Ich frag sie mal, wenn ich sie sehe. Aber ich dachte sie hat mir erzählt das sie 2x die Woche Frisbee spielt und ich dachte es ist Mittwochs, weil das genau der Abend ist wo ich immer nicht kann. Oder vielleicht ist das auch nur in der Winterzeit wo kein JuHu ist?

Naja jedenfalls habe ich eben unsere Frisbees ausgepackt und setz mich nun in die Sonne und bearbeite die mal mit Messer und Feuerzeug *hihi*. Gut hab ich nicht so ein Krokodil, dann gehen die kleinen Löcher immernoch gut weg...


Gruss WEndy

 
huhu

wir trainieren Sonntags mit allen anderen zusammen.
Und ja wir trainieren Mittwochs noch für uns, so das wir für uns noch etwas üben können, da unsere Gruppe Sonntags so gross ist und wir gerne helfen kommen wir kaum bis gar nicht zum spielen Sonntags und vor allem nicht dazu noch etwas neues zu üben.

Nun wenn der Sommer aber kommt sind wir da auch wieder etwas mehr flexibel um uns mal spontan mit Frisbee Begeisterten zu treffen auch unter der Woche ;) Und sind zwei drei nette Wiesen bekannt die wir unter der Woche nutzen können.

@Wendy dann sind sie ja parat für eine Runde spielen mit uns ;)


liebe grüsse Meli

 
@Meli
Also das mach ich nie wieder. Mir tun die Finger weh :) Da lob ich mir doch die bissfesten Scheiben, aber eben ich hab halt noch etliche Heros hier im Gebrauch...
Ich war am Wochenende in Celle und hab bei den Cellern Frisbeeleuten zugeguckt. Die kannten Euch auch *hihi*. Die Welt ist einfach zu klein. Päm und Sascha (mit Joy und Babe) kommen leider nicht nach Uster, sie sind im Urlaub. Aber sie haben was von Holland gebabbelt *lol*.

Gruss Wendy

 
hihi Holland sind wir auch ;) Die Welt ist schon klein, fällt mir auch des öfteren auf ;)

Macht Crispy die Heros kaputt ? 8o hätte ich nun auch nicht gedacht.

 
Nein nicht kaputt, aber es sind so kleine Löcher drin. Die besser ich dann immer aus, damit sie sich nicht verletzt. Und unterschätze nicht meine Schlaftablette, beim Frisbee kann sie nicht anders...


So genug OT:
Ich wünsche Euch heute viel Spass in Gertau und grüsst Ursula, falls Ihr sie seht. Die Welt ist wirklich klein *lol*


Gruss Wendy