Fressnapftag
45 Antworten2'208 AufrufeGestartet von Alexandra ·
ted
Original von NüdeliNei de Cathi, ned Dir Nadia... :D
ok han no nix becho!
abwartä und teeli trinkä, und debii versuechä ned izschlafä :P
Nüdeli
hahaha sorry han ned alles gläse gha, jo denn chani natürli no lang wartä lol!
Hehe jojo sett vellecht au denn mol onderä, noch 23 h wach sii, denn wörd i vellecht au weder alles chönnä läse:-)
Hehe jojo sett vellecht au denn mol onderä, noch 23 h wach sii, denn wörd i vellecht au weder alles chönnä läse:-)
ted
:D ..... besch jetzt morn in Aarau nadia ?
Nüdeli
jep beni! emel sicher mol am morgä muess denk d discdog vorstellig go gügsle :D
ted
Original von Nüdelijetzt hesch en pn...
jep beni! emel sicher mol am morgä muess denk d discdog vorstellig go gügsle :D
Nüdeli
und du eini zrog
el-wisley
Wir sind dort morgen auch!!!
Hoffe einige Hündeler aus dem Forum zu treffen! Wenn jemand meine Hunde erkennt bitte schreien :D
Hoffe einige Hündeler aus dem Forum zu treffen! Wenn jemand meine Hunde erkennt bitte schreien :D
Iago
Ich bin auch da, aber ohne Wuffel. Ich denke das wäre für ihn zu anstrengend und für mich zu stressig. Will ja in Ruhe die Shows sehen können.
Wenn es da proppenvoll ist, würde er sich überhaupt nicht wohl fühlen.
Nikki ich schreie wenn ich dich sehe! :D
Wenn es da proppenvoll ist, würde er sich überhaupt nicht wohl fühlen.
Nikki ich schreie wenn ich dich sehe! :D
sighthound
niki, wenn du mich siehst, lieber tel als schreien...sonst hast du drei begeisterte windis am hals, die glauben, dass sie dich kennen weil du so schreist... :D
sighthound
wir waren am fressnapftag mit unseren 3 dogies und trafen dort auf zwei hübsche und sehr potente chi rüden... sie hiessen jaro und elvis und brachten jendayi dazu sich platt auf den boden zu legen... :P
anschliessend fuhren wir noch nach lotzwil ans coursing. da wir am frühen morgen auch schon mit unserer gruppe auf der allmend waren... sind hunde und menschen jetzt ziemlich geschafft... :D
anschliessend fuhren wir noch nach lotzwil ans coursing. da wir am frühen morgen auch schon mit unserer gruppe auf der allmend waren... sind hunde und menschen jetzt ziemlich geschafft... :D
Nüdeli
Ich war auch dah, allerdings nicht sehr lange.... habe niemanden aus dem Forum erkannt kein wunder wie sollte ich bin ja erst seit gestern angemeldet :-) ah doch ted habe ich gekannt bzw. kennengelernt!
Ich war heilfroh hatte ich keinen Hund dabei!
Ich war heilfroh hatte ich keinen Hund dabei!
sighthound
wieso warst du froh, keinen hund dabei gehabt zu haben?
el-wisley
Original von sighthoundAlso ich hab mich ja schon ganz schön geschämt für Jaro :P
wir waren am fressnapftag mit unseren 3 dogies und trafen dort auf zwei hübsche und sehr potente chi rüden... sie hiessen jaro und elvis und brachten jendayi dazu sich platt auf den boden zu legen... :P
Leider haben wir sonst niemanden aus dem Forum gesehen.
sighthound
@ el wisley: ich habe meinem kleinen mädchen erklärt, dass das bei chis ganz normal sei. schliesslich soll sie ja nicht verdorben werden... :P
Nüdeli
Meiner kennt schon so viele Hunde und Menschen auf einmal nur wird es ihm schnell mal zuviel, und ich denke dass er sich nicht sonderlich wohl gefühlt hätte!
Meiner ist halt manchmal ein kleines senibelchen!
Aber das ist halt Hundeabhängig das war rein auf meinen Hund jetzt bezogen, dass ich froh war dass ich ihn nicht dabei hatte!
Meiner ist halt manchmal ein kleines senibelchen!
Aber das ist halt Hundeabhängig das war rein auf meinen Hund jetzt bezogen, dass ich froh war dass ich ihn nicht dabei hatte!
sighthound
meine fanden es cool, überall was zu fressen zu bekommen und von allen angefasst und bewundert zu werden... ;)
es war aber etwas warm und sie durften dann in der aare ein bad nehmen und mit einer menge anderer hunde rumtollen. das war sicher der höhepunkt für sie... =)
es war aber etwas warm und sie durften dann in der aare ein bad nehmen und mit einer menge anderer hunde rumtollen. das war sicher der höhepunkt für sie... =)
Nüdeli
ja da hat meiner schon ein ganz anderer karakter! Ist gegenüber von Menschen eher zurückhaltend, und liebt es auch nicht gerade von allen angefasst zu werden, besonders von Fremden....
Iago
Habe euch auch nicht gesehen :(
Iago ist auch skeptisch gegenüber Fremden. Er hasst es, wenn er an der Leine ist und Leute sich über ihn drüberbeugen und betatschen. Vorallem Männer sind da manchmal ziemlich ungehalten und begrüssen den Hund wie einen alten Kumpel: riesen Gezeter, laute Stimme, möglichst dem Hund wie wild auf die Schulter klopfen und ihn auch noch zu einem ranziehen.
In solchen Situationen kann Iago schon mal gereizt reagieren, deshalb habe ich gelernt diese Leute möglichst früh in ihrem Tun zu stoppen :D
Iago ist auch skeptisch gegenüber Fremden. Er hasst es, wenn er an der Leine ist und Leute sich über ihn drüberbeugen und betatschen. Vorallem Männer sind da manchmal ziemlich ungehalten und begrüssen den Hund wie einen alten Kumpel: riesen Gezeter, laute Stimme, möglichst dem Hund wie wild auf die Schulter klopfen und ihn auch noch zu einem ranziehen.
In solchen Situationen kann Iago schon mal gereizt reagieren, deshalb habe ich gelernt diese Leute möglichst früh in ihrem Tun zu stoppen :D
sighthound
meine grosse ist da sicher eine ganz besonderer fall. sie ist an extrovertiertheit nicht zu überbieten und ist ja ein jahr mit mir zur arbeit ins pflegeheim gekommen. sie fühlt sich in menschenansammlungen sehr wohl (wenn es hundeliebe menschen sind) und ich bringe sie da natürlich auch nicht jede woche hin... doch sie hat mich, als sie noch einzelhund war, auch liebend gern in die stadt begleitet, zum coiffeur, zum optiker...
dawn hat einfach die ruhe weg und legt sich im grössten chaos einfach hin und jendayi ist so frech und aussserdem war sie mit zwei kleinen frechen chis beschäftigt... :P
dawn hat einfach die ruhe weg und legt sich im grössten chaos einfach hin und jendayi ist so frech und aussserdem war sie mit zwei kleinen frechen chis beschäftigt... :P
el-wisley
Das sich dawn im grössten getummel hinlegt kann ich nur bestätigen :D
Hab mich echt gewundert..
Hab mich echt gewundert..
Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema