Fotos für Seminararbeit gesucht

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
44
Für ein Seminar zum Thema Warm-up und Cool-down, das ich am organisieren bin, suche ich Fotos, die ich in die Power-Point Präsentation integrieren kann.
Es sollten möglichst Fotos sein, von schwierigen Bewegungen, unnatürlichen Bewegungen, Unfällen; also wo der Hund stürzt, runterfällt und ähnliches.

Hab ihr eventuell solche Fotos Zuhause?

Ich wäre sehr dankbar. Je mehr desto besser! :thanks:

 
Ich muss Zuhause mal die Fotos durchforsten ob ich was finde. :)


Send from my Applephone :)

 
Ich hab jetzt nur dieses hier gefunden, welches etwas anderst ist ;)

13767328kn.jpg


 
Ich hätte ev eines, dies ist aber leider nicht digitalisiert...
Falls du dennoch Interesse daran hast, melde dich, dann könnte ich es dir per Post senden...


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich muss wohl präzisieren: Hunde im Hundesport... :escape:

Merci trotzdem Desi!

 
Kennst du die Person, welche das Video gemacht hat? Weil ich sonst Probleme bekomme wegen dem Copyright.

Lieber wären mir direkt Fotos.

 
Wie gesagt, ich hätte eines, wo einer unserer Hunde bei einem Sprung die Hinterhand anschlägt und sich fast überschlägt, aber wie gesagt, es ist nicht digitalisiert, und ich habe mom nicht die Möglichkeit es einzuscannen...


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Habe es zwar auf youtube Gefunden. Ist Leider nicht mehr Verfügbar. Copyright hätte man dort Erfahren können.

 
Wie gesagt, ich hätte eines, wo einer unserer Hunde bei einem Sprung die Hinterhand anschlägt und sich fast überschlägt, aber wie gesagt, es ist nicht digitalisiert, und ich habe mom nicht die Möglichkeit es einzuscannen...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Es wäre toll, wenn du mir das zusenden könntest!

Schicke dir per PN meine Adresse

 
Ja das wär auch noch cool! Hast du noch welche wo er hinfällt oder ausrutscht oder so?

 
@whisei
Eventuell komm ich darauf zurück, wenn das ok ist?

@catba
Super! Sehr gerne falls Du noch weitere solche Bilder hättest?

Handy ist schuld an Schreibfehlern B-)

 
Vielen Dank Troll!
Dast du die Berechtigung für die Bilder? Oder an wen muss ich mich da wenden, damit ich sie allenfalls in der Power-Point Präsentation verwenden darf?