Fotocontest März 2012
38 Antworten2'580 AufrufeGestartet von Matti ·
Matti
Ich find sie nicht so klettermaxig, andere vom Team schon. Deshalb wird dein Bild zugelassen und am Schluss entscheiden dann ja eh die User.
Ob Klettermax oder nicht: Ich finde das Foto cool :)
Ob Klettermax oder nicht: Ich finde das Foto cool :)
dsire
Danke Niina, klettermaxig find ichs eben auch nicht wirklich aber cool ist es allemal :D
Matti
:up: :up : :up:
Ich will fotooos sehen :)
Geschrieben mit der Haustierforum App für Android - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;)
lorileu
Was genau gilt denn als Klettermax? Muss der Hund noch am Klettern sein (worauf auch immer ?) oder gilt es auch, wenn er schon irgendwo drauf ist, nachdem er geklettert ist? Irgendwie hab ich keinen kletternden Hund, nur einen, der gerne irgendwo hoch springt :P
Matti
Ideal wäre schon ein "kletternder" Hund.
tabasco
Ich hab sie vorhin verschickt.
Tinkerbell
@Nina
Hast du meine Fotos bekommen?
Hast du meine Fotos bekommen?
Guest
Ideal wäre schon ein "kletternder" Hund.da muss ich passen:crying:...Ghiro klettert auf keine Bäume;-)
Tinkerbell
Sunny macht alles für ihren Ball. Leider habe ich keine so gute Kamera...
Guest
Ich hab auch eins geschickt, ist es angekommen?
Matti
Sind noch so 3-4 Fotos angekommen, hab aber noch nicht reingeguckt. Ich aktualisiere die Liste morgen!
Guest
so unser bild ist auch raus!
Luna
Sunny macht alles für ihren Ball. Leider habe ich keine so gute Kamera...Probier es doch trotzdem! Es müssen keine Profifotos sein. Habe auch schon mal ohne gute Kamera gewonnen. So lange das Foto nicht verschwommen ist hat man immer eine Chance und einen Versuch ist es doch wert. So viele Kletterfotos gibt es sicherlich nicht. ;-)
Matti
:up: noch 2 Tage!
Luna
Ui ja ich muss mich Morgen unbedingt daran machen.
Luna
Huhu Niina, hast du mein Foto erhalten? Stehe noch nicht in der Liste, ist die schon aktuell?
Matti
bearbeitet #37
Sie ist noch nicht aktuell.
Ich hab noch fotos von dir und taemi, aber ich hab die fotos noch nicht geprüft.
Edit: Und Loony... war auf meiner privaten Mailadi. Danke für den Remember und das nächste Mal bitte direkt an die (ät)hundi.ch Adi schicken.
Werde besser schauen. Und du schau deine privaten Mail auch mal an! :escape:
Merci aber fürs Update!
Werde besser schauen. Und du schau deine privaten Mail auch mal an! :escape:
Merci aber fürs Update!
Matti
Mache ich schon... aber ich bearbeite die um einiges unzuverlässiger :blush:
Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema