Fliegender,fressender Milan
12 Antworten1'689 AufrufeGestartet von cindy ·
cindyThemenstart
Habe gestern auf dem Hundeplatz wieder mega Glück gehabt und der Milan flog wieder sehr tief und diesmal hat er etwas zwischen den Pfoten und frisst seelenruhig währendem fliegen :)

LiaLin
Wow tolle Fotos :thumbsup:
Wir haben ein Päärchen davon im Garten, die haben da sogar ihr Nest und freuen sich immer sehr, wenn die Katzen Mäuse liegen lassen :ugly:
Wir haben ein Päärchen davon im Garten, die haben da sogar ihr Nest und freuen sich immer sehr, wenn die Katzen Mäuse liegen lassen :ugly:
Landei
schöne Fotos...
der hat anscheinend keine Zeit um sich hinzusetzten und in aller Ruhe sein Essen zu geniessen... :laughingmyassoff:
der hat anscheinend keine Zeit um sich hinzusetzten und in aller Ruhe sein Essen zu geniessen... :laughingmyassoff:
Jade
Das nenn ich mal Fast Food :D
Natascha
Wunderschöne Bilder ! Danke fürs zeigen :love: ich liebe diese Vögel
Bibu
Das sind mal tolle Fotos!
Guest
hammer Bilder Vreni :thumbsup:
Udi
Danke Vreni, supber Bilder.
Bei uns fliegt seit letzter Woche euch immer ein Rotmilan seine Runden und setzt sich dann auchf Feld. Leider habe ich keine gute Kamera. Das hätte sicher schöne Bilder gegeben.
Hier noch etwas über den Rotmilan, wen es interessiert.
http://www.vogelwarte.ch/home.php?lang=d∩=aktuell&subcap=zoom&subsubcap=rotmilan
Bei uns fliegt seit letzter Woche euch immer ein Rotmilan seine Runden und setzt sich dann auchf Feld. Leider habe ich keine gute Kamera. Das hätte sicher schöne Bilder gegeben.
Hier noch etwas über den Rotmilan, wen es interessiert.
http://www.vogelwarte.ch/home.php?lang=d∩=aktuell&subcap=zoom&subsubcap=rotmilan
cristina
wow grosses kino :thumbsup: :thanks:
dsire
Suuuper Fotos Vreni :thumbsup:
chimbazi
WOW! Das sind wirklich sehr gute Fotos!
Esther
Esther
cindy
:thanks:
Freut mich das sie euch auch gefallen :thumbsup:
Freut mich das sie euch auch gefallen :thumbsup: