Findling / Kanton Uri

Tiana

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2006
337
0
0
51
Hallo zusammen!

Heute morgen hat mein Mann von der Arbeit einen Kater mitgebracht, der seit mindestens 2 Tagen auf der Neat-Baustelle in Amsteg herumgeirrt ist. Momentan liegt er faul bei uns auf einem Badetuch und lässt sich verwöhnen und isst für Zwei :D

Jetzt suchen wir natürlich die Besitzer. Der Kater ist ca. 5-6 Monate alt, eine getiegerte Hauskatze und hat gerade den Zahnwechsel hinter sich und ist noch nicht kastriert. Er hat ein braunes Flohhalsband an. Bis nächste Woche bleibt der Kater vorerst bei uns, dann schauen wir weiter.

Wenn jemand etwas weiss, soll er sich doch bitte melden - der Kater ist bei der Kantonspolizei in Uri bereits als gefunden registriert - Tierschutz konnte ich noch nicht erreichen.

Hier noch zwei Fotos von dem Kuscheltiger:

 
Ab heute ist unser Kuscheltiger im Kanton Uri zurück und wartet beim Tierschutz auf seine Besitzer!