Zum Inhalt springen

Für unsere Agilityturnierler...

4'241 Antworten228'335 AufrufeGestartet von Shiva ·

feffi
jö, das war einfach nicht euer tag. das gibt's halt leider auch. und wenn man nachher keine gute laune dabei hat, ist es besser aufzuhöeren. das nächste mal wird es wieder besser! =)

Jade
Auf jeden Fall :D nachmittags zu starten ist super :P

feffi
hab mir den 28.2. schon notiert. bin dann wieder als fanclub dabei :D

Jade
Jau supi :D

Also hier die Videos

Open

Cathi und Ghiro

feffi
jö, fliegendes jade-mäuschen :D ich fands trotzdem nicht so schlimm. aber wie du sagst danach war bei dir etwas die luft raus und das hat man dann schon gesehen. aber so what!? nächstes mal läufts besser!

Guest
danke fürs Video Fabienne, ja es ist schon nicht schlecht....aber den Slalom....wieder ein neuer Furz...oh man, habe mich immer noch nicht beruhigt...

Jade
Denk dir mal 2 Stangen mehr dazu. Ich glaub denTip hat dir Vreni schon gegeben

Guest
jep, probiere ich auch mal...

Nüdeli
cathilein dich gggaaaanzz fest drücken tuuu!

Guest
danke Chlini, müsste Morgen eigentlich schon wieder aufs Brunni mit dir und Melio.... :D

Nüdeli
han am obig agi aber am DI?!

Guest
wenn es noch schön ist, sofort :D

Crispy
@catba
Das mit den zusätzlichen Stangen ist ein guter Tipp. Und ich glaube nicht, das es nochmal passiert. Kopf hoch, das wird schon.
Wie lange bist Du denn schon im 1?

Gruss Wendy

Guest
ups, so ungefähr seit Herbst 09...

Crispy
Original von Jade

Jap :rolleyes: oooh ich hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht!!! ich glaub man merkst dann auch danach bei der einen Verweigerung bei der obersten Hürde. Hab so ne richtige leck-mich-am-Arsch-haltung :D
Yo das sieht man :-) Meinst Du denn, das sie die Wippe gesprungen ist, weil zuvor der Wechsel nicht optimal war und ihr etwas "kollediert" seid?Ich finde Jade läuft bis zum Tunnel sehr schön konzentriert .

Der andere Lauf war doch dafür ganz toll. Manchmal hat man eben einfach Pech, dafür läufts dann beim nächsten Meeting. Bestimmt...

Gruss Wendy

Crispy
@catba
Also ehrlich da hast Du doch noch ne Menge Zeit für den Aufstieg. Nur keinen Stress :-) Den kriegt man erst, wenn der erste Aufstiegspodest fast verfällt.
"Take it eeeeeeasy" :-)

Guest
jaja, hatte einen schönen Nachmittag/Abend und alles ist wieder im Butter :D
Werde meine Ziele tiefer setzen und den Druck weglassen (probier es zumindest) ... :D

Silvi
Original von catba

jaja, hatte einen schönen Nachmittag/Abend und alles ist wieder im Butter :D

Werde meine Ziele tiefer setzen und den Druck weglassen (probier es zumindest) ... :D
kannst mir dann verraten, wie du das gemacht hast :D

Guest
wie meinst du das...?

Silvi
Ziele tiefer setzen und Druck weglassen... stell ich mir noch schwierig vor... vorallem wenn man ehrgeizig ist.. verstehst du? Du hast ja geschrieben, du versuchst es. Deshalb meinte ich, kannst es mir dann verraten wie du es geschafft hast. Also bei mir würde das auf jedenfall nicht sofort gehen... vornehmen könnte ich es mir schon, aber umsetzen.. hmm :)

Seite 94 von 213 · 4'242 Beiträge in diesem Thema