Zum Inhalt springen

Für unsere Agilityturnierler...

4'241 Antworten228'335 AufrufeGestartet von Shiva ·

Guest
ja okay, da hast du auch wieder recht...und bis im Januar haben wir sicher ein Hochsitz für dich gefunden (bin schon fleissig am suchen) :D

Shorty
dann mach das mal das wäre supi :] :] :]

Guest
Nüdeli
hahahahahahahaha cathi bist einfach die geilste....

solch einer haben wir noch zuhause, sogar in root damit es sicher auffählt :-)

feffi
gröhl! :D

Guest
uiuiuiui Nelly hat es gelesen.....

0419.gif

Shorty
grrrrrrrrrrrrrrrrrr das kommt zurück .

animierte-gifs-wuermer-001.gif

ted
Original von Crispy

@ted

Für Dein erstes Turnier lief es doch gut...Mach Dich nicht so klein. Hey der erste Lauf war doch super. Okay der Slalomfehler, aber hey. Also ich fand Deinen ersten Lauf zB richtig super. Ihr wart Beide ruhig, ein Team, es gab überhaupt keine grossen Kommuniklationsfehler und wenn Du Dir die Zeit ansiehst, bist Du doch gut dabei :-)

Meine Kollegin mit dem durchgeknallten Krohmforländer wäre froh, wenn sie auch nur einen Lauf so machen würde...

Ich fand Euch gut :-) Du musst nur mehr an Deinen Hund und Dich glauben. Du wirst sehen, beim 2. Start läufts dann richtig gut :-)
Vielen lieben Dank Wendy und den anderen...ja ich denke auch dass es nur besser werden kann. Freue mich jedenfalls auf das nächste Meeting. Werde noch an meiner Führtechnik Arbeiten müssen und an den handzeichen...

Ted ist halt auch ein schneller Hund und daher auch nicht grde einfach zu führen. Aber es wird schon...

übrigens Gratuliere ich Dir noch zum Aufstieg.

lg

ted
Original von rockolaelephant

grrrrrrrrrrrrrrrrrr das kommt zurück .
:D :D :D

Shorty
Ted ist halt auch ein schneller Hund und daher auch nicht grde einfach zu führen. Aber es wird schon...

@Andy du musst halt noch etwas für die Fitness tun damit du Teddy nachkommst. :D :D :D

ted
:D :D....ja ja sicher tu eh nix den ganzem tag... ;)
ted
Original von catba

übrigens, wenn jemand interesse hat und evt. auch lust hat, am 31.1 2010 habe ich mich für den Agility-Tag in Ballymore angemeldet...

http://www.fraesydogs.ch/intensivtraining.0.html#ce_1730
cool, mal schauen obs es noch freie plätze hat..

Guest
habe mich auch erst heute angemeldet...Judith kommt auch, ich glaube da könnte man sehr viel profitieren :)

ted
Super, hab mich auch grad angemeldet...

Guest
cool, habe bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten...du?

übrigens tolles Foto... =)

ted
Danke...

nein auch noch nichts, dachte das kommt mit der Post ?

Jade
An die, die nächstes Wochenende in Kaiseraugst starten, hab ihr irgendwie schon bescheid gekriegt? Also mit Zeitplan usw

ted
Jade, der ist online unter Turnierinfos

http://www.agilitysports.ch/turniere/turniere.htm

Jade
Ja den hab ich auch schon gesehen aber es passt mir nicht das dort immernoch provisorisch steht :D sollen sich mal entscheiden

Guest
Jade, es steht provisorisch, weil die Gruppe M2/M3 noch fraglich sind, weil es zuwenig Anmeldungen hat...
Vermutlich wirst du die Startnummer etc. erst dort bekommen. :)

Seite 57 von 213 · 4'242 Beiträge in diesem Thema