Für unsere Agilityturnierler...
4'241 Antworten228'335 AufrufeGestartet von Shiva ·
Guest
So. so so...so ein frecher Lümmel :D :D :D :D
dann weiss ich ja, was ich am Samstag zu tun habe :D :D :D
dann weiss ich ja, was ich am Samstag zu tun habe :D :D :D
Guest
Heute Morgen war um 04.00 Uhr Tagwache, denn um halb sieben war Startnummer Ausgabe in Allschwil .
Die Lagotto Truppe traff sich zum zweiten ASMV Agility...es verlief etwas durchzogen wir hatten 2 Disqualifikationen dabei, aber mir und meiner Kollegin gelang ein super Nuller =) Am Nachmittag in der Staffete, waren wir hammer!
Alle vier liefen geniale Zeiten und Nuller Läufe :D Mal schauen, ob wir uns in der Gesammtrangliste verbessern konnten... :D
Jetzt sind Ghiro und ich total of de schnore und wir werden wohl ganz tief und lannnggggeeee schlafen :D
Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Tag...

Anhang anzeigen Allschwil 007.jpg

Die Lagotto Truppe traff sich zum zweiten ASMV Agility...es verlief etwas durchzogen wir hatten 2 Disqualifikationen dabei, aber mir und meiner Kollegin gelang ein super Nuller =) Am Nachmittag in der Staffete, waren wir hammer!
Alle vier liefen geniale Zeiten und Nuller Läufe :D Mal schauen, ob wir uns in der Gesammtrangliste verbessern konnten... :D
Jetzt sind Ghiro und ich total of de schnore und wir werden wohl ganz tief und lannnggggeeee schlafen :D
Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Tag...

Anhang anzeigen Allschwil 007.jpg

Guest
feffi
tolle bilder! :D
ted
Na ja bei dem Wetter wars sicher nicht lustig draussen Agi laufen....
danke für die Fotos...
danke für die Fotos...
Guest
...wir hatten trotzdem viel spass, waren eine lustige Truppe :D :D :D
Shorty
Cathi hast du wieder tolle Fotos gemacht wau war schon ziemlich nass gelle ;) ;) ;)
aber die Ide mit dem Zelt für euch und den Hund sehr gut ,und der riesen Knochen den Ghiro bei sich ha hehe da hatte er doch ein weilchen zu tun.
aber die Ide mit dem Zelt für euch und den Hund sehr gut ,und der riesen Knochen den Ghiro bei sich ha hehe da hatte er doch ein weilchen zu tun.
Luna
Jö war sicher toll auch wenn das Wetter nicht so mit machte.$
Am Morgen um 4.00 Uhr würden mich keine 10 Pferde aus dem Bett bringen und Luna keine 20ig. :D
Am Morgen um 4.00 Uhr würden mich keine 10 Pferde aus dem Bett bringen und Luna keine 20ig. :D
Guest
Heute waren wir schon früh unterwegs...1. Lauf viel eine Stange, aber im Agility-Lauf hatten wir einen super coolen Nuller...leider hat es im dritten Lauf nicht geklappt, Ghiro löste den Start selber aus...ich blieb konsequent und setzte ihn an den Start zurück. Gab leider eine disqualifikation, aber nur so lernt er es... :P
Bin aber zufrieden, weil er doch nicht die gewohnte Ruhe hatte, wegen der 1. August knallerei...
Bin aber zufrieden, weil er doch nicht die gewohnte Ruhe hatte, wegen der 1. August knallerei...
Luna
Ou Ghiro hattest du heute ein Strenges Frauchen. :P
Guest
nein nicht streng, nur konsquent :D
TalkingAnimals
Wir starten am 15.08. in Mellingen..... ist jemand von hier auch dort??? :D
Guest
Leider nein, da sind wir in Buchs an der ASMV Agility Meisterschaft =)
ted
@talkinganimals....Du musst schreiben " wenn wir nicht verschlafen starten wir in Mellingen...." :D :D :D :D :D :D :D
Nein scherz, musste aber einfach sein... (nicht böse sein...) :D
Ich habe pikett und werde wahrscheinlich auch nicht vor Ort sein...
@cathi....hätte ich auch so gemacht, nur so lernt er es.
.
Nein scherz, musste aber einfach sein... (nicht böse sein...) :D
Ich habe pikett und werde wahrscheinlich auch nicht vor Ort sein...
@cathi....hätte ich auch so gemacht, nur so lernt er es.
.
TalkingAnimals
Da hast du recht wegen dem Verschlafen :D :D :D
Guest
feffi
toll cathi! =) gratuliere!
ted
Ha, hesch em Ghiro zeigt wer de Meischter isch. :D
Gratuliere jedefalls....
Gratuliere jedefalls....
jessy
gratuliere euch Beiden,