Zum Inhalt springen

Für unsere Agilityturnierler...

4'241 Antworten228'335 AufrufeGestartet von Shiva ·

Luna
Hey supi gratuliere!

Jade
Cool, freut mich. Bist nun im 3?

Guest
danke euch viel mal :D

@Fabienne...nein, es gab nur ein Nuller, wir wurden mit einem Stangenfehler zweiter, aber das zählt ja somit nicht für den Aufstieg =)

Jade
Ach soo

Hmm... läuft jemand nächstes WE irgendwo? bin mir noch nicht ganz schlüssig, hätte unheinlich Lust zu starten aber glaubs viel ist eh nicht los da alle an der WM sind

Noch danke an Chrigi, hab die Videos bekommen. Wenn youtube nicht mehr pennt und endlich fertiggeladen ist werd ich die Videos noch hier einstellen. Mal gucken, evtl. ist Facebbok etwas schneller :D

Jade
Sooo Youtube hats gepackt :D hier der Agi-Lauf und das Jumping von letztem Wochenende

Blacklabrador
Sehr schönes und intressantes Video!

Chrigula
Original von Jade

Noch danke an Chrigi, hab die Videos bekommen. Wenn youtube nicht mehr pennt und endlich fertiggeladen ist werd ich die Videos noch hier einstellen. Mal gucken, evtl. ist Facebbok etwas schneller :D
Super, dass die CD angekommen ist =) komme dich also gerne wiedermal filmen, muss doch schliesslich üben ;)

Jade
Original von Chrigula

Super, dass die CD angekommen ist =) komme dich also gerne wiedermal filmen, muss doch schliesslich üben ;)
Ok, bist angagiert :D bekommst dafür ein paar Shootings gesponsort :D

Chrigula
Original von Jade

Ok, bist angagiert :D bekommst dafür ein paar Shootings gesponsort :D
Hehe, ok, ist gebongt ;) Nein, wie gesagt, war mega spannend zum zuschauen und ich komme also gerne wieder! Und die Kamera ist dann sicher mit dabei :) wo biste denn so in nächster Zeit?

Jade
öööhm... 6. Okt. Abendmeeting bei uns, 18/19. Okt. Henau 31. Okt. Balgach Mehr fällt mir grad nicht ein aber das sind die einzigen die regional sind. Alles andere ist dann Kaiseraugst, Brimensdorf usw. Ah ja, anfangs Dezember glaubs bin ich noch in Vilters gemolden

Chrigula
Original von Jade

öööhm... 6. Okt. Abendmeeting bei uns, 18/19. Okt. Henau 31. Okt. Balgach Mehr fällt mir grad nicht ein aber das sind die einzigen die regional sind. Alles andere ist dann Kaiseraugst, Brimensdorf usw. Ah ja, anfangs Dezember glaubs bin ich noch in Vilters gemolden
Hmm, da das Abendmeeting an einem Mittwoch ist kann ich leider nicht. Und am 31. Oktober hab ich glaube ich schon was vor aber anfangs Dezember Vilters klingt doch schonmal gut... :) erinner mich dann nochmals dran, wäre cool, wenns klappt! =)

Jade
Ok, kann ich machen :)

Jade
Jadelchen hat heute im Jumping den 3. Platz geholt :] Agi 1 Fehler, 14. Rang und dem Open vergessen wir gaaanz schnell wieder :P

Blacklabrador
gratuliere euch beiden!

Crispy
EOOOOOO :-)

Ich würde gerne neue Videos sehen, gibts schon was?

Jade
Nein nix EO :D

Was für Videos? Von der WM?

Crispy
Ne wen interessiert schon die WM? Ich will doch Jade sehen hihi oder Ghiro oder oder oder...

Guest
Weny, das Kamera Team hatte frei gestern :D

Jade
Werd evtl. bald eine kaufen. Dann brucht man nur noch einen dummen der filmt :D

Luna
Gratuliere euch!

Seite 156 von 213 · 4'242 Beiträge in diesem Thema