Zum Inhalt springen

Für unsere Agilityturnierler...

4'241 Antworten228'335 AufrufeGestartet von Shiva ·

Jade
Mit Neongrünem Trainingsanzug das würde aussehen :D *hrhr*

Guest
...zumindest würdest du auffallen...stelle mir gerade Fabienne in diesen Klamotten vor :D :D :D

Crispy
Na gut ist der Winter nicht mehr lange hin...DAS muss ich sehen

Jade
Ok, wenn ihr es schafft dass sie pinken Flokati auslegen komm ich in Neongrün :P

Guest
ups, das wäre der Aufwand wert :D was meinst du Wendy...

Crispy
Ok abgemacht....hihihihihihi Ach Jade ich merke wirklich Du warst noch nie dort. Da ist man sehr offen für solche Dinge *hihi*

@Catba
Ich schreibe den Veranstalter an. Hast Du einen pinken Flokati? Sonst muss ich bei der Zu verschenken Seite mal gucken oder Ricardo :-)

Jade
Das ganze könnte sehr teuer werden. Denn die ganze Halle müsste so sein :D

Crispy
DAS steht nirgends...Tja der Einwand kommt zu spät.
Mail ist weg :-)

Guest
Original von Jade

Das ganze könnte sehr teuer werden. Denn die ganze Halle müsste so sein :D
hihi Fabienne kommt ins schwitzen...wie gross der Teppich sein muss stand nicht fest :D :D :D :D kauf dir schon mal dein Anzug :D :D :D

Jade
Nee nee das giltet nicht ;) ich hab über den ganzen Hallenboden gemäkelt und nicht nur über 1m :D Das war mein Einwand :D

Guest
Feigling... :D ach komm schon, das sähe soooooo cool aus :D

Crispy
Ne ne Du hast gemäkelt das der ausgerollte Teppich von Catba rot ist. Sie hat aber nirgends geschrieben wie lang der ist :-)

Jade
Original von Jade

Ein paar Leute auf den Bildern kenn ich sogar :D aber der Boden siehr ja nicht grad einladend aus 8o
Siehste :D

Crispy
Schade schade, machst wohl einen Rückzieher :-) Na dann eben nicht...Aber wir kriegen Dich noch irgentwann.

Pumba
Jade wie wärs damit als Alternative ;)

Haben wir letztes Jahr im Traininglager gemacht - Agy im aufblasbaren Kostüm ...

Mit Umbra ging das nicht, die hät das Teil zerrissen ! Ich habe aber einen Leasing Tibi bekommen und hatte somit auch das Vergnügen :D :D

DSC_0437.jpg

CSC_0440.jpg

Guest
hihihi, das sieht vielleicht lustig aus :D :D :D

Jade
LOL :D Viel würde bei mir ja nicht mehr fehlen :D :D

Guest
ach Jade, übertreib mal nicht...da könntest du noch fleissig essen =)

Jade
Dieses Ziel verfolg ich zum Glück nicht :D In einem Monat beginnt mein Schwimmtraining. Wrd ja gerne sofort anfangen aber da ich am Montag mal wieder tätowiert werde muss ich warten

Jade
Kleine Frage an die, die Jade kennen...

Gestern sagte mir eine ich würde im 2 grosse Probleme haben um überhaupt in der Zeit drin zu sein 8o ?(

Echt jetzt? Kanns irgendwie nicht recht glauben...

Seite 133 von 213 · 4'242 Beiträge in diesem Thema