Für unsere Agilityturnierler...
4'241 Antworten228'335 AufrufeGestartet von Shiva ·
Jade
Mit Neongrünem Trainingsanzug das würde aussehen :D *hrhr*
Guest
...zumindest würdest du auffallen...stelle mir gerade Fabienne in diesen Klamotten vor :D :D :D
Crispy
Na gut ist der Winter nicht mehr lange hin...DAS muss ich sehen
Jade
Ok, wenn ihr es schafft dass sie pinken Flokati auslegen komm ich in Neongrün :P
Guest
ups, das wäre der Aufwand wert :D was meinst du Wendy...
Crispy
Ok abgemacht....hihihihihihi Ach Jade ich merke wirklich Du warst noch nie dort. Da ist man sehr offen für solche Dinge *hihi*
@Catba
Ich schreibe den Veranstalter an. Hast Du einen pinken Flokati? Sonst muss ich bei der Zu verschenken Seite mal gucken oder Ricardo :-)
@Catba
Ich schreibe den Veranstalter an. Hast Du einen pinken Flokati? Sonst muss ich bei der Zu verschenken Seite mal gucken oder Ricardo :-)
Jade
Das ganze könnte sehr teuer werden. Denn die ganze Halle müsste so sein :D
Crispy
DAS steht nirgends...Tja der Einwand kommt zu spät.
Mail ist weg :-)
Mail ist weg :-)
Guest
Original von Jadehihi Fabienne kommt ins schwitzen...wie gross der Teppich sein muss stand nicht fest :D :D :D :D kauf dir schon mal dein Anzug :D :D :D
Das ganze könnte sehr teuer werden. Denn die ganze Halle müsste so sein :D
Jade
Nee nee das giltet nicht ;) ich hab über den ganzen Hallenboden gemäkelt und nicht nur über 1m :D Das war mein Einwand :D
Guest
Feigling... :D ach komm schon, das sähe soooooo cool aus :D
Crispy
Ne ne Du hast gemäkelt das der ausgerollte Teppich von Catba rot ist. Sie hat aber nirgends geschrieben wie lang der ist :-)
Jade
Original von JadeSiehste :D
Ein paar Leute auf den Bildern kenn ich sogar :D aber der Boden siehr ja nicht grad einladend aus 8o
Crispy
Schade schade, machst wohl einen Rückzieher :-) Na dann eben nicht...Aber wir kriegen Dich noch irgentwann.
Pumba
Guest
hihihi, das sieht vielleicht lustig aus :D :D :D
Jade
LOL :D Viel würde bei mir ja nicht mehr fehlen :D :D
Guest
ach Jade, übertreib mal nicht...da könntest du noch fleissig essen =)
Jade
Dieses Ziel verfolg ich zum Glück nicht :D In einem Monat beginnt mein Schwimmtraining. Wrd ja gerne sofort anfangen aber da ich am Montag mal wieder tätowiert werde muss ich warten
Jade
Kleine Frage an die, die Jade kennen...
Gestern sagte mir eine ich würde im 2 grosse Probleme haben um überhaupt in der Zeit drin zu sein 8o ?(
Echt jetzt? Kanns irgendwie nicht recht glauben...
Gestern sagte mir eine ich würde im 2 grosse Probleme haben um überhaupt in der Zeit drin zu sein 8o ?(
Echt jetzt? Kanns irgendwie nicht recht glauben...
Seite 133 von 213 · 4'242 Beiträge in diesem Thema