Für unsere Agilityturnierler...
4'241 Antworten228'335 AufrufeGestartet von Shiva ·
Jade
Original von catbaHihi weisch wia geil :D do während alli total gfrustet gsi
ou ja, mal zum Testen...aber weisst du wie frustrierend für die 3-er, wenn wir es schaffen würden 8o :D
Ashy
Ihh, die Pokale sind ja wirklich eklig! Aber wenigstens hat es Gutzis drin. Ich finde so "normale" Pokale eh nicht toll – solche Staubfänger. Naja :D Waren die Pokale von den WM-Qualis so blaue "Glas-Pokale"?
Gratuliere euch zu den Erfolgen in Fräschels – dort ist es halt einfach genial. Egal, ob drinnen oder draussen.
In Seon bin ich auch. Allerdings nur im Büro oder als Richterschreiberin.
Liebe Gruess
Nadine
Gratuliere euch zu den Erfolgen in Fräschels – dort ist es halt einfach genial. Egal, ob drinnen oder draussen.
In Seon bin ich auch. Allerdings nur im Büro oder als Richterschreiberin.
Liebe Gruess
Nadine
Guest
ach cool, in Seon starte ich auch =)
Baastian
He.. cool. Gratuliere euch... weiter so....
Jade
He Cathi, im Juni und Juli hätte es jeweils 2-Tagesmeetings in Fräschels :D
Guest
gehe grad schauen...an welchem Datum könntest du kommen?
Jade
Ach mannooo :( am einen Wochenende wär das Treffen und am anderen der Team Training Cup. Im August wär auch noch eins und dann bin ich in Wacken ;(
Guest
ups ich könnte nur am 10/11 Juli kommen...muss halt in Root absagen...
Guest
...dann wäre wieder eins im September, aber so weit voraus mag ich noch nicht planen =)
mojoy
hallo catha und jade
ich war auch in Fräschels,schade wusste ich es nicht vorher .
Ich glaube dir Catha hat mein Hund noch hallo gesagt ,als ob du eine alte Bekannte wärst. Sorry nochmal
ich war auch in Fräschels,schade wusste ich es nicht vorher .
Ich glaube dir Catha hat mein Hund noch hallo gesagt ,als ob du eine alte Bekannte wärst. Sorry nochmal
Guest
...ach schade, war das der Hund, der mich umarmt (aufgesrungen) hat?
mojoy
Ja genau, sonst geht sie nie zu fremden Leuten, aber beim Agi ist die ganze Welt lieb ;-)
Guest
ohmano, schade, habe dich natürlich nicht erkannt...aber deine zwei Zwillingshunde sind ja super süss =) warst du im A, weil laufen habe ich dich nicht gesehen...
el-wisley
Original von catbaWann ist das?
ach cool, in Seon starte ich auch =)
Und ist das das seon im Aargau?
Wenn ja komm ich zum zugucken :D
Shorty
Hallo Cathi und Fabienne
Ich Gratuliere euch recht Herzlich zu eurem Agility Turnier war für euch und eure Hunde sicher ein super Erlebniss, und diese Erfolge klasse.
L.G. Shorty und Nelly
Ich Gratuliere euch recht Herzlich zu eurem Agility Turnier war für euch und eure Hunde sicher ein super Erlebniss, und diese Erfolge klasse.
L.G. Shorty und Nelly
TalkingAnimals
GRATULATION an alle Erfolgreichen!!! =)
Guest
Original von el-wisleyNikki, das ist bereits nächstes Wochenende (Sonntag)
Wann ist das?
Und ist das das seon im Aargau?
Wenn ja komm ich zum zugucken :D
mojoy
Ja wir sind im A, heute hatten wir unser drittes Turnier. Im Open sind wir 1 geworden , aber haben die Rangverkündigung verpasst. Schääm ;-)
Guest
...wau super, gratuliere zum Sieg, dieses Wochenende sind ja alle top gut =)
warst du nicht auch mal in Birmensdorf?
warst du nicht auch mal in Birmensdorf?
mojoy
Merci viumau, dir auch herzliche Gratulation. Nein da war ich noch nie. Im Wallis war ich und 2mal Fräschels. Das nächste ist das Abendmeeting von KV Berna wo wir gehen.
Seite 122 von 213 · 4'242 Beiträge in diesem Thema