Für unsere Agilityturnierler...
4'241 Antworten228'335 AufrufeGestartet von Shiva ·
Jade
@Cathi
http://teamtraining.li/v2/images/stories/pdf/KrisztinaKabaiWorkshop.pdf
Würde mich schon mal wieder reizen unter Anleitung eines anderen Trainers zu laufen. Würde aber wenn überhaupt nur einen Tag buchen
http://teamtraining.li/v2/images/stories/pdf/KrisztinaKabaiWorkshop.pdf
Würde mich schon mal wieder reizen unter Anleitung eines anderen Trainers zu laufen. Würde aber wenn überhaupt nur einen Tag buchen
Guest
...sicher wäre cool, aber ich bin mit Jeannine top zufrieden...sie kennt mich und Ghiro genau, und weiss, wo unsere Stärken und Schwächen sind =)
Guest
Original von Pumbadanke dir...ja Ghiro hat auf Rasenteppich weniger mühe, auch in Lengnau ist es besser, nur sind dort die Stangen wieder zuoberst, also haben wir da auch unsere Probleme. Wenn ich die Videos von Ghiro anschaue, habe ich einfach das Gefühl, dass es nicht an der Höhe liegt, sondern viel mehr, dass er öffters zu früh abspringt...naja wir üben fleissig weiter...am Sonntag war ich wieder mal so richtig happy, dass es geklappt hat =)
Wooowi Gratuliere Dir ganz Herzlich !!! Cool und das auf Sandboden :) Hat er auf Rasenteppich weniger Probleme mit den Stangen?
Pumba
Er taxiert schon etwas, kann gut sein, dass er ab und an zu früh abspringt ... Übung macht den Meister ...
Warst du schonmal in Fräschels (nicht ganz deine Gegend, gell) ;) Dieser Boden ist auch toll ...
Jupiii bald, bald gehts los und ich darf auch wieder bei Jeannine trainieren - freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest !!! :D
Warst du schonmal in Fräschels (nicht ganz deine Gegend, gell) ;) Dieser Boden ist auch toll ...
Jupiii bald, bald gehts los und ich darf auch wieder bei Jeannine trainieren - freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest !!! :D
Guest
ja Fräschels steht auf meiner Wunschliste...habe fast zwei Stunden zu fahren, aber wenn es wieder wärmer wird, werde ich mich mal anmelden...viele schwärmen von diesem Fräschels :D Kann man dort auch zelten im Sommer?
Bekomme bald mein Wurfzelt, dann konnte ich gemütlich am Samstag runterfahren... :D
Bekomme bald mein Wurfzelt, dann konnte ich gemütlich am Samstag runterfahren... :D
Pumba
Ja Fräschels ist toll ... in der Halle ists etwas eng (Zuschauerberei/Aufwärmen/ bei 2 Ringen auch der Ring) aber zum Spatzieren ists schön, die Beiz ist auch ok (etwas wenig Essensangebot) die (Besucher-)Hunde dürfen in die Beiz und in die Halle ... und die Parkmöglichkeiten sind wunderbar ! ;)
Ich weiss nicht wo sie dich mit deinem Zelt platzieren würden, bei normalen Meetings (nicht WM-Qualis etc.) stehen die WoMo's auf dem Kiesplatz ... nicht so toll mit dem Zelt ! Aber wenn du anfragen würdest, dürftest du vielleicht auf der Wiesen zelten - fragen kostet ja nix ! :)
Ich weiss nicht wo sie dich mit deinem Zelt platzieren würden, bei normalen Meetings (nicht WM-Qualis etc.) stehen die WoMo's auf dem Kiesplatz ... nicht so toll mit dem Zelt ! Aber wenn du anfragen würdest, dürftest du vielleicht auf der Wiesen zelten - fragen kostet ja nix ! :)
Guest
super Jenny, danke für die Infos...hoffentlich wird es bald wärmer, dann werde ich bestimmt mal nach Fräschels fahren =)
Guest
habe mal eine Frage zum Aufstiegsmodus...vom L1 ins L2, braucht es ja 3 Podestplätze...der erste Rang zählt für den Aufstieg und vieviel Teilnehmer muss es haben, dass er zweite Rang zählt und wieviel dass der dritte Rang zählt. Ich weiss, 10%, aber wieviel ist das in Personen ...habe ein gnosch 8o
Jade
Bääh keine Ahnung. Langsam bezweifel ich eh dass die jemals ins 2 aufsteigen werden :D ist mir auch egal, hauptsache Spass
Guest
...mich nimmt es einfach wunder, ich habe mir (wie du ja weisst) den Stress Aufstieg in den Keller gesperrt :D Fun ist angesagt =)
Trotzdem würde es mich wunder nehmen...es gibt ja Meetings, wie z.B. Birmi, wo immer so viele dabei sind und es gibt andere Meetings, wo es weniger hat. Darum nimmt es mich wunder, wie das Reglement aussieht...
Trotzdem würde es mich wunder nehmen...es gibt ja Meetings, wie z.B. Birmi, wo immer so viele dabei sind und es gibt andere Meetings, wo es weniger hat. Darum nimmt es mich wunder, wie das Reglement aussieht...
Jade
Ja wäre schon mal gut zu wissen. Wird sich sicher noch jemand dazu melden. Aber gell, vom 1 kann man nicht mehr ins A fallen, oder? hab ich zumindest mal an einem Meeting bei einem Gespräch zwischen zwei Leuten nebenan aufgeschnappt.
Meine Agigruppe am Mittwoch wird übrigens aufgelöst ;( nächste Woche ist Ferien und danach trainiere ich wieder Donnerstags in meiner alten Gruppe. Da sie Leute dort super sind freu ich mich aber drauf
Meine Agigruppe am Mittwoch wird übrigens aufgelöst ;( nächste Woche ist Ferien und danach trainiere ich wieder Donnerstags in meiner alten Gruppe. Da sie Leute dort super sind freu ich mich aber drauf
Guest
nein, vom L1 kann man nicht ins LA zurück fallen...
Pfote
@catba
wenn es 10 Teilnehmer sind, dann zählt nur der 1. Rang
bei 11 Teilnehmern wird bereits aufgerundet und es zählen der 1. + 2. Rang
bei 20 Teilnehmern immer noch nur 1. + 2. Rang
ab 21 Teilnehmern dann 1., 2. + 3. Rang
wenn es 10 Teilnehmer sind, dann zählt nur der 1. Rang
bei 11 Teilnehmern wird bereits aufgerundet und es zählen der 1. + 2. Rang
bei 20 Teilnehmern immer noch nur 1. + 2. Rang
ab 21 Teilnehmern dann 1., 2. + 3. Rang
Guest
wau, danke, jetzt komm auch ich nach :D
Jade
Dann haben wir ja schonmal Sicherheit dass wir nicht wieder zu den doofen Anfängern müssen :P obwohl... da könnten wir abräumen :D haha
Also demfall, je mehr Teilnehmer desto besser zu aufsteigen
Also demfall, je mehr Teilnehmer desto besser zu aufsteigen
Guest
ja schon, aber wenn es nur z.B. 10 Teilnehmer hat, ist die Chance auch mal, das du erster machst :D wie auch immer...es kommt wie es kommt :D
Jade
Also wenn mal ein Meeting ausgeschrieben ist was nur 10 Teilnehmer hat, dann sags mir bitte :D egal wenns in Afrika ist :D
Guest
Sonntag 14. 3. im L1 sind es 6 Teams :D in Kaiseraugst
Jade
Wenn ich schin wegen diesem Kackwetter nicht auf die Frutt gehe, dann erst recht nicht nach Kaiseraugst :D aber Cathi... in Uster sind sonntags bis jetzt nur 7 Teams im L1 gemeldet *mitdemzaunpfahlwink*
Guest
Original von Jadeja aber Kaiseraugst ist weniger weit als Afrika.... :D :D :D :D
Also wenn mal ein Meeting ausgeschrieben ist was nur 10 Teilnehmer hat, dann sags mir bitte :D egal wenns in Afrika ist :D
Seite 107 von 213 · 4'242 Beiträge in diesem Thema