Zum Inhalt springen

Für Patty...

46 Antworten3'132 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

balu06
Herzliches Beileid auch von uns.

Idesiree
Tut mir sehr leid für euch Romaine, dass sie es doch nicht geschafft hat. Ich wünsche euch viel Kraft und Patty eine gute Reise auf ihrem Weg in ein unbeschwertes Dasein.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Guest
Oje, es tut mir so Leid! Hatte so gehofft, sie übersteht es dich noch!

Patty, ich hoffe du rennst nun wieder fit und munter über die Felder... RIP

Luna
Es tut mir wahnsinnig Leid Romaine. Ich wünsche Patty eine gute Reise.

Ces
Mein tiefes Beileid :solace:
Aus deinem Text geht so schön hervor, was für eine tolle Maus die Patty war. Vielleicht ist es eben doch so, dass "der da oben" die guten immer zu erst zu sich holt.
Wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
lg, Ces

Romaine und Harley
Danke euch für eure Worte. Ich werde es wohl erst am WE zuhause richtig fassen können.

Bonsaiwolf
Mein herzliches Beileid!

Andromeda
In wunderschönen Worten hast du Patty beschrieben, es muss eine tolle Hündin gewesen sein!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

Komm gut über die RBB kleine Patty!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

dsire
Viel Kraft Romaine :(
Gute Reise liebe Patty...

Marushka99
Mein Beileid... Das hast du wunderschön geschrieben! Gute Reise Patty.... :(
Ich wünsche euch viel Kraft!!

B500
*heul*

Romaine es tut mir so leid! :solace:

Liebe Patty, wünsch dir eine gute Reise hübsche Maus, komm gut auf der anderen Seite an!

Sabe
Liebe Romaine, mein herzliches Beileid! Patty muss eine tolle Hündin gewesen sein... Sie lebt in euren Herzen weiter

Fay
Herzliches Beileid. Sie muss wirklich eine ganz besondere Hündin gewesen sein, die sicher in euren Erinnerungen weiterlebt!

Romaine und Harley
Ja sie war ein Unikat. V.a hat sie sich fast allein erzogen. Ihr war es extrem wichtig uns zu gefallen und führte Befehle fast aus, wenn man nur dran dachte. Strafen im klassischen Sinn brauchte man sie die ganze Zeit nie bis kaum. Da reichte ein kurzes Ignorieren und sie merkte direkt dass wir not amused sind. Und schon wollte sie es wieder allen recht machen. Einzig in der Pubertät gab es die eine oder andre Diskussion.

Und dann kam Harley aka "das Holz" :evil: , der ist halt gaanz anders. Erst dank ihm weiss ich über Hundeerziehung was ich heute weiss. Bei Patty war sowas nicht nötig :)

sighthound
Schade, habe ich sie nie kennen gelernt, glaube, sie hätte mir meine verkorkste haltung (da nur negative erfahrungen) gegenüber rottis etwas gerade rücken können...

kaumea
Mein herzliches Mitgefühl...ich wünsche viel Kraft...

Romaine und Harley
Hier noch mein best of Patty. Leider hatte ich zu ihrer Blütezeit noch keine vernünftige Kamera :(

Guest
Wow, sie war wirklich eine Schönheit und sie schaut auf allen Bildern so zufrieden aus, schön.

Spuki
Danke für die Fotos, Patty war eine wunderschöne Rotti-Dame :love:

Andromeda
Da kann ich mich nur anschliessen, Patty war wirklich eine wunderschöne Dame :love:

Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema