Für Muckeli

peti

Benutzer
02. Apr. 2006
63
0
0
51
Du wirst uns fehlen.
In Italien wurdest du geboren und bist mit einem kurzen aufenthalt im Frankreich zu uns in die Schweiz gekommen aber dein Herz hatte Italienisches Temprament warst zwar eher ein Stubentiger aber wenn s um Hunde und Tierärzte ging wurdest du zum wilden Tiger.
Du hast unsere Kinder sind mit dir aufgewachsen duhast mit sechs Jahren noch eine junge katzenfreundin gekriegt und du hattest es nicht immer einfach mit diesem junden Gemüse!
Seit anfang März ging es dir nicht mehr gut und trotz versuchen vom Tierarzt wurde dein Geschwür im Mund immer schlimmer du wirst uns so fehlen der Tierarzt hat dich von deinem Leiden erlöst heute Morgen du wirst in unseren Herzen bleiben bis wir dich irgendwann wieder sehen werden

 
Liebe Peti

Euere Muckeli hat nun keine Schnerzen mehr,
du durftest Sie auf den letzten gang begleiten,
Er durfte in deinen Armen einschlafen, nun wird
euch euer Familienmitglied sehr fehelen,
doch Muckeli wir auf euch warten!
kera1.jpg

Mit grosser Anteilnahme
Eda

 
Huhu liebe Peti

Das tut mir wahnsinnig leid mit deinem muckeli, fühlt euch gedrückt :h030 Eurem Tempramentbündel, wohnt jetzt hinter der regenbogenbrücke, liegt in der Sonne spielt mit den anderen Katzen, frisst sein lieblingsfresschen und wartet auf euch bis ihr wieder vereint seit. :)

lg shena

 
Hallo Peti

das tut mir sehr leid! vor ein paar Minuten habe ich im anderen Thread nachgefragt, wie es nun Muck geht.

und dann finde ich hier die traurige Antwort!

jedenfalls konnte das Leiden ein Ende nehmen! wünsche Dir viel Kraft

Nati :cry: