Fährtenhund 97

@sünneli

Es steht eben, dass am Ende es ein weicher Gegenstand sein muss und Holz oder eben das Särgli ist nunmal nicht weich, desshalb meine Frage.

In einer hohen Wiese ist es natürlich schwierig und der Hund wird verleitet mit den Augen zu suchen. Der Hund ist auch nicht jeden Tag gleich drauf. Darf man gratulieren?

 
Ja ist etwas lustig geschrieben, für mich ist Holz auch nicht weich[emoji6] beim Auslosen der Fährte wurde den Gegenstand kontrolliert, alle hatten ein Hölzli dabei.
Was ist ein Särgli??

Jaaaaa[emoji1] haben mit 90-91-87 bestanden!

 
  • Like
Reaktionen: chnopf und Ina
Wow, super gratuliere Euch ganz herzlich. 

Ich wäre froh, ich hätte es schon hinter mir mit meinen Mädels, habe so extreme Prüfungsangst.

Särgli ist ein Holz das man den Deckel auf machen kann um die Würstchen rein zu tun

 
Ah eben doch was ich gedacht habe! In der PO steht: ein Gegenstand darf keinen Futterdepot-Hohlraum aufweisen. Also kein Särgli an der Prüfung[emoji6]

Danke euch! Ich war nur etwas nervös.... Enie ist völlig unproblematisch, mit Leif war ich schon etwas nervöser, hald einfach weil er nicht der einfachste war/ist.
@Ina Dein pinkes Ketteli hat uns bestimmt Glück gebracht an der Prüfung[emoji6]

 
  • Like
Reaktionen: Ina
@sünneli

ahh danke, das hab nirgends gelesen und da man. das bis jetzt nehmen konnte, nahm ich an das gehe auch. Super jetzt bin ich wieder "es Stückli gschieter"  :biggrin: