Zum Inhalt springen

Erhöhte Leber- und Nierenwerte

6 Antworten1'117 AufrufeGestartet von Leyla ·

LeylaThemenstart
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Eine Freundin von mir hat eine elfjährige Katze die nun erhöhte Leber- und Nierenwerte hat. Dass spezielle Diätfutter, dass sie beim Tierarzt bekommen könnte ist sehr teuer, es käme auf CHF 10.-pro Tag... nun sucht sie eine Alternative.
Habt Ihr eine Ahnung welches Futter man füttern könnte? Oder wie man der Katze sonst helfen könnte?
Danke im Voraus für Eure Hilfe

Veronica

Jade
Wow was ist denn das für ein Futter? Es wäre vielleicht hilfreich wenn du die Zusammensetzung hier reinstellen würdest

Guest
traue mich fast nicht etwas zu schreiben, weil ich dir am liebsten eine Barf-Diät für Tiere mit erhöhtem Leber und Nierenwert anbieten möchte...
Wenn du interesse hast, schreib mir eine PN

Leyla
@Catba
Wieso nicht? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und finde ja barfen auch super .-) - Hab Dir eine PN geschickt
@Jade
Sorry ich weiss leider auch nichts genaueres....

Shiva
find ich etwas komisch 10.- pro Tag wir haben auch ein NierenDietFuuter in der Praxis ein med. von Hills und da kostet ein 2kg Sack ca.32.-!

Leyla
@Shiva
Hmm muss mal nachfragen, vielleich hat sie Nassfutter gemeint, weil sie hat was von drei Beuteln pro Tag gesagt....

baliginaroxy
also mein kater bekommt auch schon länger spezielles nierenfutter vom tierarzt, aber das kostet pro beutel nur 1.90... und das trockenfutter ist 2 kg und kostet ca. 32.-- oder so... und es ist von royal canin

ich vermute fast, dass deine kollegin sich verguckt hat..

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema