Emmy and Friends
55 Antworten2'431 AufrufeGestartet von Ziggy ·
Ziggy
Oh ja, sehr gut zu erkennen.
Laila hat auf der rechten Seite noch eines direkt unter einer Zitze. Und das links geht unter dem ganzen Bauch durch.
Und dann noch x kleine überall auf dem Körper verteilt.
Am oberen Augenlid hat sie auch irgendwas zu sitzen, aber solange es nicht stört lass ich nichts machen.
Laila hat auf der rechten Seite noch eines direkt unter einer Zitze. Und das links geht unter dem ganzen Bauch durch.
Und dann noch x kleine überall auf dem Körper verteilt.
Am oberen Augenlid hat sie auch irgendwas zu sitzen, aber solange es nicht stört lass ich nichts machen.
Jade
Ja Nala hat auch überall. Wenn man sie streichelt, die reinste Hügellandschaft :D Am Zahnfleisch wurde letztens als sie sowieso in Narkose war auch noch ne Wucherung entfernt. Es wär zwar nicht nötig gewesen aber da es dann doch etwas gewachsen ist machte man es grad weg da sie wegen ihrem Herz Narkosen nicht gut verträgt.
Aber was will man machen, alte Hunde sind auch mit Schönheitsfehlern tolle Hunde und manchmal ziemlich eigen im Verhalten
Aber was will man machen, alte Hunde sind auch mit Schönheitsfehlern tolle Hunde und manchmal ziemlich eigen im Verhalten
Ziggy
Original von Jade:D
Ja und dafür lieben wir sie! :D
Eigen: Zu dem Thema, wie in den einem Video ja zu erkennen, ich rufe Laila, was macht sie? Legt sich hin.
Es könnte die Welt untergehen, wenn Laila sich hinlegen will dann legt sie sich hin. :D :D
Jade
Oh ja :D Nala hat so Phasen wo sie nicht mitkommen will und dann steht sie da als hätte man sie einbetoniert. Auf keinen Fall auch nur einen mm weiterlaufen. Aber ich hasse diesen "ach ich bin doch sooo arm und alt" Blick :D
Guest
toll die beiden...Emmy wedelt ja mit dem Schwanz, sooo süss, musst schauen, dass sie nicht plötzlich abhebt... :D
Ziggy
Original von catba:D :D :D
toll die beiden...Emmy wedelt ja mit dem Schwanz, sooo süss, musst schauen, dass sie nicht plötzlich abhebt... :D
Ihr Spitzname ist mittlerweile Propeller. :D
feffi
tolle bilder =) die videos kann ich leider erst zu hause anschauen *schnüff*
Ziggy
So, der Urlaub ist beendet und ich habe gfühlte 5 Millionen Fotos gemacht.
Ich leg dann mal los. :D
1. Bild
Einer der Gründe warum man sich wirklich niemals einen weissen Hund zulegen sollte.
2. Was macht Hund nicht alles für ein Leckerli.
3. Ich habe den "Grössten" , den "Grössten" habe ich....
4. Oder doch nicht?
5. Streber
Anhang anzeigen 2010_10070085.jpg
Anhang anzeigen 2010_10070114.jpg

Anhang anzeigen 2010_10071138.jpg
Ich leg dann mal los. :D
1. Bild
Einer der Gründe warum man sich wirklich niemals einen weissen Hund zulegen sollte.
2. Was macht Hund nicht alles für ein Leckerli.
3. Ich habe den "Grössten" , den "Grössten" habe ich....
4. Oder doch nicht?
5. Streber
Anhang anzeigen 2010_10070085.jpg
Anhang anzeigen 2010_10070114.jpg

Anhang anzeigen 2010_10071138.jpg
Ziggy
und weiter gehts. :D
1+2 Tiere die ihr "Alkoholproblem" nicht im Griff haben. :D
3+4 Laila und Emmy wollen auch mal intelligent wirken
5. Teichwasser kann auch sehr lecker sein.

Anhang anzeigen 2010_10071521.jpg
1+2 Tiere die ihr "Alkoholproblem" nicht im Griff haben. :D
3+4 Laila und Emmy wollen auch mal intelligent wirken
5. Teichwasser kann auch sehr lecker sein.

Anhang anzeigen 2010_10071521.jpg
Ziggy
und noch ein paar. :D
Starportraits
Anhang anzeigen 2010_10070681.jpg

Anhang anzeigen 2010_10071069.jpg
Anhang anzeigen 2010_10071609.jpg

Starportraits
Anhang anzeigen 2010_10070681.jpg

Anhang anzeigen 2010_10071069.jpg
Anhang anzeigen 2010_10071609.jpg

Jade
Tolle BIlder und der Westie ist ja geil mit seiner Schmutzschürze :D
Guest
tolle Bilder, sieht nach viel spass aus :D
andi+rudel
der westi mit seiner "dreckunterseite".. ist voll der hammer.
Luna
So gute Bilder! Sind richtig lustig. :D
Ziggy
Vielen Dank!
Der Urlaub war super!
Ich habe auch gestaunt das Laila auf der langen ahrt recht ruhig war. Sonst pfeifft sie ja manchmal schon nach 10 min. hinten im Auto.
Der Urlaub war super!
Ich habe auch gestaunt das Laila auf der langen ahrt recht ruhig war. Sonst pfeifft sie ja manchmal schon nach 10 min. hinten im Auto.
soad
tolle bilder! :D
wo warst du denn im urlaub?
wo warst du denn im urlaub?
Seite 3 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema