Eluveitie

jaja, vorallem kommt er ja sooo oft dazu es wirklich zu nutzen, er der ja fast nie Hockeymatches hat an den Wochenenden :grumpy:
Und du hast die Ferien vergessen, ganz zu schweigen vom nötigen Kleingeld für die Pässe;)

Falls Nager sich mit Mama mal nach Flums verirrt, darfst du gern meine Biester, auf eine Tasse Tee besuchen^^

 
Ist eigentlich morgen jemand in Frauenfeldn am Konzert?
Und wie war's ?Wäre auch sehr gerne gegangen, nur hatten wir leider bereits etwas anderes vor :(

Also los, erzählt mir doch bitte wenigstens was ich verpasst habe :ugly:

 
Also mir hat das Eluveitie-Konzi Prima gefallen. Auch die Location hat mir super zugesagt, es war für einmal nicht so heiss und stinkig. Stimmung war auch super fand ich.

Vielleicht klappts ja ein ander Mal?

 
Da das schon mein 4 Elukonzert war hab ich mich ehrlich gesagt ein bisschen mehr auf Varg und die Apokalyptischen Reiter gefreut, vor allem haben sie richig Stimmung gemacht vor Eluveitie;)
Eluveitie war genial und die neue Geigerin war nicht mal so schlecht;)
Im Mai sind sie in SH, einen Tag vor meinem Geburi^^

 
Vielleicht klappts ja ein ander Mal?
Das will ich doch schwer hoffen, ich mag ihre Musik sehr!

Edit: War gerade auf ihrer HP, und bin irgendwie zu doof das Konzert in SH zu finden :blush:

Helft ihr mir auf die Sprünge ?

 
Es ist noch nicht auf der Homepage. Es findet am 9. Mai im Kammgarn Schaffhausen statt.

Ich weiss noch nicht ob ich da hingehen werde, entscheide kurzfristig.

 
Ich seh sie dann im juni zum ersten mal! *freu* :)

Sie haben ja dieses jahr einen SMA als best live act national abgeräumt!

 
Waren gestern in SH und ich hab genau ein Wort dafür: WOW.....

Wenn das neue Album so geil wird wie die 2 neuen Lieder kriegen Kollege und ich beim nächsten mal wohl einen Herzinfarkt......

Und die Vorband war auch Spitze

 
  • Like
Reaktionen: Xulayo
yeay kann es auch kaum erwarten!

war leider bis jetzt noch nie an einem konzi aber irgendwann werde ich es schaffen!!!

 
Ja nei!!

Sehe sehrwahrscheinlich eluveitie nicht am greenfield, sie treten am SA als letzter act auf, und sehr wahrscheinlich bin ich dann bereits zuhause. Normalerweise will ich am letzten tag immer abreisen, weil die sehnsucht nach meinen 4beinern so stark ist. Mal schauen, aber glaub ich seh sie nicht mehr..... :(