Eluveitie

Oh, ich mag die Band sehr gerne. Finde die Musik echt genial.

sent from my Nespresso-what else...

 
Vielen Dank für den Filmbeitrag mit dieser tollen Musik. Ich kannte die Band nicht, aber die Musik ist wirklich klasse :thumbsup:

Moni

 
WAS?!!!!Dein Bruder ist da dabei?Und das sagst du jetzt erst?Ih liebe sie vorallem Inis Mona und Omnos.Slania liegt immer in Auto :D .Ich liebe Pagan und wollte längst an ein Konzi von ihnen.Leider sind die im Ausland besser bekannt wie hier :'(.

 
Ein Kollege von uns hat seine Malamuten Zucht nach der Band benannt:zora:Natürlich mit der Genehmigung der Band

 
Kannte die Band bis jetzt nicht, aber klingt gut :headbang:

 
Hui, und ich dachte die kennt hier eh niemand.

Am 31.08. spielen sie nähe Basel: index

Ich werde auf jeden Fall dort sein und freu mich immer darüber ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Also falls noch jemand kommen mag...

 
Ja, das mag ich zurzeit auch sehr gerne. Zu meinen Favoriten gehören auch: Brictom, Luxtos, Alesia, Helvetios und Slanias Song. Die höre ich täglich.

sent from my Nespresso-what else...

 
Leider kann ich am 31.8 nicht :'(.Bietet sich aber bestimmt mal ne Gelegenheit sie live zu hören.

Bin vor gut 2,5 Jahren (oder mehr) durch jemand anderes draufgekommen.Er meinte dass könnte noch meine Musik sein anhand dem was ist sonst so hör und ja ich fands gleich total geil.Also nichts mit keiner hier kennt sie ;-) .

Hab jetzt den Bericht geschaut.Dass sie in Indien so viele Fans haben hätte ich absolut nicht gedacht.Eher Finnland, Norwegen und so.Da hat ja sogesehen vieles aus dieser Richtung den Ursprung.

 
Hihi warum hast du nie was gesagt;-) Ich bin mit einem Ex-Bandmitglied zur Schule und meine Schwester war mal die Freundin vom Bruder des Schlagzeugers:D Und Elveitie habe ich gerade vor ca. 4Wochen am Soundcircle-Openair in Hüntwangen live gesehen, ich finde sie mega genial:thumbsup:

 
ooh, wir finden eluveitie auch toll. hatten sie bisher immer irgendwie verpasst an openairs etc. iiirgendwann möcht ichs auch mal live sehen :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Zwar meine Richtung, aber nicht meine Band.
Trotzdm schön zu sehen, dass eine Schweizer Band im Ausland so erfolgreich ist. Vor 2 Jahren waren wir am WGT, wo sie gem. Vielen Deutschen die heimlichen Headliner waren.

Grüessli, Lintu

 
Lintu als was warst du am GWT?Oder bist du ohne Aufmachung hin?Fotos bitte :D

 
ich war grossteils im Heidendorf unterwegs, somit mittelalterlich ;)
Ich weiss nicht's davon, dass es Fotos gibt :zora:

 
Ich lieb die Band;)
Das ist die Lieblingsband von mir und meinem Freund und wir können echt stolz auf die Band sein

 
Aber in herisau im september und ans elu and friends werden wir mit ziemlicher Sicherheit gehn;)
Villeicht trifft man ja jemanden:)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Lilith88: ab dieser Frage musste ich grad lachen, ans WGT geht man doch als sich selber? :) Ich bin ich, ob im Lackmini oder im Businessdress.. Mal sehen vielleicht schaff ichs auch wieder mal ans WGT.. Aber zurück zu Eluveitie: hab sie auch schon ein paar Mal live gesehen und finde es toll, dass sie auch international auf positive Resonanz stossen

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Aber in herisau im september und ans elu and friends werden wir mit ziemlicher Sicherheit gehn;)

Villeicht trifft man ja jemanden:)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Also mich wird man auf jeden Fall an beiden Konzerten antreffen. :D