Einzug von Louie..❤️
83 Antworten5'993 AufrufeGestartet von Josie ·
Josie
bearbeitet #61
Yaju - bei mir ist das auch so - einmal Bully immer Bully.. :)
Ares - Danke.. :)
Ja auf die Nase haben wir besonders geachtet! :)
Er ist aus einer offiziellen Zucht.. :)
Josie mit Ihren FrenchBully's Jayne & Louie..
Ares - Danke.. :)
Ja auf die Nase haben wir besonders geachtet! :)
Er ist aus einer offiziellen Zucht.. :)
Josie
Neues von Louie.. :)
Er hat Die Stubenreinheit für seine 11 Wochen schon echt super drauf - *Stolz*.. :) !
Seine Hinterbeine schweben auch nicht mehr in der Luft beim Fressen.. :D
Das Kommando "Nein" beherrscht Er auch schon echt super.. :)
Das Kommando "Sitz" klappt schon "etwas" .. :)
Das einzige was noch nicht so klappt ist seine Dominanz..! Er lässt bei Jayne & auch uns ab & an ganz schön den "Chef" raushängen.. Ab & an unterwirft Er sich - aber nicht immer! Aber das kommt noch.. :) Er ist ja erst 11 Wochen alt.. :) & Er macht sich für seine süßen 11 Wochen echt gut.. :)
Hier mal ein paar neue Bilder von Ihm.. :) !

Er hat Die Stubenreinheit für seine 11 Wochen schon echt super drauf - *Stolz*.. :) !
Seine Hinterbeine schweben auch nicht mehr in der Luft beim Fressen.. :D
Das Kommando "Nein" beherrscht Er auch schon echt super.. :)
Das Kommando "Sitz" klappt schon "etwas" .. :)
Das einzige was noch nicht so klappt ist seine Dominanz..! Er lässt bei Jayne & auch uns ab & an ganz schön den "Chef" raushängen.. Ab & an unterwirft Er sich - aber nicht immer! Aber das kommt noch.. :) Er ist ja erst 11 Wochen alt.. :) & Er macht sich für seine süßen 11 Wochen echt gut.. :)
Hier mal ein paar neue Bilder von Ihm.. :) !

5× hilfreich
Guest
Schön, dass es so gut klappt bei euch.
Ich darf diese Woche die 4 1/2 Monate alte Bully Hündin meiner Kollegin hüten. Ich bin mittlerweile richtig Bully-Fan :)
Ich darf diese Woche die 4 1/2 Monate alte Bully Hündin meiner Kollegin hüten. Ich bin mittlerweile richtig Bully-Fan :)
Josie
:)
Jaa Bullys sind echt toll.. :)
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der Knutschnase.. :)
Jaa Bullys sind echt toll.. :)
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der Knutschnase.. :)
__Ares__
das mit der Dominanz kenne ich nur zu gut von Ares!!
Ich weiss nicht was der sieht wenn er vor einem Spiegel steht, aber definitiv nicht das, was er wirklich ist!!
"Kenne" aber ein paar ziemlich dominante Bullyrüden
Ich weiss nicht was der sieht wenn er vor einem Spiegel steht, aber definitiv nicht das, was er wirklich ist!!
"Kenne" aber ein paar ziemlich dominante Bullyrüden
Guest
bearbeitet #66
das ist doch logisch! ein bully unterwirft sich nicht! und wenn er auf dem rücken liegt ist e alles vorbei, weltuntergang, nacht ohne morgen leerer futternapf!!!^^

^^ ne im erst dexter ist alles andere als dominant, das überniemt bei uns kiba ^^ aber dexter auf den rücken zu bekommen wen er das nicht will ist mal völlig unmöglich (also jetzt nicht als mademo ihn auf den rücken schmeissen wollen, aus spass und spiel... keine chance ohne ihm weh zu tun!)

^^ ne im erst dexter ist alles andere als dominant, das überniemt bei uns kiba ^^ aber dexter auf den rücken zu bekommen wen er das nicht will ist mal völlig unmöglich (also jetzt nicht als mademo ihn auf den rücken schmeissen wollen, aus spass und spiel... keine chance ohne ihm weh zu tun!)
Josie
Ares - ja & schon mit 11 Wochen ist er ganz schön dominant..
Aber es legt sich - Er ist ja nu auch noch jung.. Mein Schäferhund damal war auch sehr dominant..
& das hatte ich sehr schnell bei Ihm weg.. Das mit dem Spiegel macht Louie auch.. Er sieht sich & bellt..
Bin gespannt wie es auf dem ersten Bullytreffen wird.. Jayne hat sich die ersten male sehr zurück gezogen & lief nur neben mir.. Bei Louie wird's bestimmt anders sein.. :D
Aber mal eine andere Frage - er steigt wenn Jayne liegt auf Sie rauf & "jackelt" - ist das normal in dem Alter..? Weiß das jemand..?
Yaju - ja.. :D Bully's sind eh Dickköpfig..^^
& Er hat einen seeeehr großen Dickkopf.. :D
Jayne ist da wieder ganz anders - kein Stück dominant - noch nie gewesen & kaum ein Dickkopf.. :)
Dein Bully ist echt der knaller.. :)
Cooles Bild.. :)
Aber es legt sich - Er ist ja nu auch noch jung.. Mein Schäferhund damal war auch sehr dominant..
& das hatte ich sehr schnell bei Ihm weg.. Das mit dem Spiegel macht Louie auch.. Er sieht sich & bellt..
Bin gespannt wie es auf dem ersten Bullytreffen wird.. Jayne hat sich die ersten male sehr zurück gezogen & lief nur neben mir.. Bei Louie wird's bestimmt anders sein.. :D
Aber mal eine andere Frage - er steigt wenn Jayne liegt auf Sie rauf & "jackelt" - ist das normal in dem Alter..? Weiß das jemand..?
Yaju - ja.. :D Bully's sind eh Dickköpfig..^^
& Er hat einen seeeehr großen Dickkopf.. :D
Jayne ist da wieder ganz anders - kein Stück dominant - noch nie gewesen & kaum ein Dickkopf.. :)
Dein Bully ist echt der knaller.. :)
Cooles Bild.. :)
lennybold
Ui noch mehr Bulliges, ganz toll die zwei :D
Bezüglich "Jackeln" in dem Alter. Ich würde es unterbinden. Auch wenn es nicht sexuell motiviert ist, kann es sich doch zu ner doofen Macke entwickeln. Wahrscheinlich ist es nur eine Übersprungshandlung. Aber nicht dass er es dann später auch bei anderen Hunden macht...
Einfach runternehmen und mit was ablenken, dann kommt das gut :)
Bezüglich "Jackeln" in dem Alter. Ich würde es unterbinden. Auch wenn es nicht sexuell motiviert ist, kann es sich doch zu ner doofen Macke entwickeln. Wahrscheinlich ist es nur eine Übersprungshandlung. Aber nicht dass er es dann später auch bei anderen Hunden macht...
Einfach runternehmen und mit was ablenken, dann kommt das gut :)
1× hilfreich
Josie
Lennybold - vielen Dank.. :)
Werde ich tun.. :)
Werde ich tun.. :)
Josie
Guest
Josie
Josie
bearbeitet #73
Unser Louie entwickelt sich prächtig.. :)

Unsere zwei Lieblinge!
Unsere besten Entscheidungen & ohne die beiden wäre einfach alles doof!
Sie versüßen uns einfach alles.. :)

Louie spielt bei Jayne & deren Freundin Frieda (in Fawn) auch schon super mit.. :)

Unsere zwei Lieblinge!
Unsere besten Entscheidungen & ohne die beiden wäre einfach alles doof!
Sie versüßen uns einfach alles.. :)

Louie spielt bei Jayne & deren Freundin Frieda (in Fawn) auch schon super mit.. :)

4× hilfreich
Josie
Josie
Josie
Guest
Jöööö, er hat auch so einen Sildkrötenhals wie Angie <3
Spuki
Jööö sein Falten-Hals finde ich süss :love:
Josie
Jaa.. :D er hat halt noch Babyspeck.. :D & son Hals haben ja die meisten.. :) ich liebe alles an Ihn.. :D :)
Josie
Seite 4 von 5 · 84 Beiträge in diesem Thema