Einzug von Louie..❤️

Machst du super, kleiner Louie :thumbsup:   Kleine Männlein müssen gross und stark werden :D Weiter so, damit dein Frauchen jeden Tag Freude hat.

 
Macht Er .. :) Er entwickelt sich super & macht uns Tag für Tag sehr viel Freude .. :)

Aber Momentan pullert Er gerne mal in Jayne Ihr Körbchen .. :( Verstehe nicht warum .. Das ist das einzige was wütend macht ..

Josie mit Ihren FrenchBully's Jayne & Louie..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe deinen Thread erst jetzt gesehen. Du hast ja zwei mega drollige Hunde :love:  

Nachträglich auch noch von mir willkommen im Forum :-D  

 
  • Like
Reaktionen: Josie
ach genau das habe ich gehofft das es bei dexer und kiba auch so kommen würde... leider mag kiba das gar nicht... aber es wird besser...

 
Ich hab gedacht das Jayne Ihn nicht akzeptieren wird da Sie sehr doll auf uns fixiert ist & bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig wird & eine Zicke ist!

Aber es hat ohne Probleme geklappt - Sie mag Ihn.. :)

Josie mit Ihren FrenchBully's Jayne & Louie..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja "besser" ist ja schonmal ein Fortschritt.. :)

Josie mit Ihren FrenchBully's Jayne & Louie..

 
P1030245.JPG

das ist bis jetzt die Sensation von nebeneinander liegen meiner beiden...und das ist schon ewig her..... damals ging es dexter schlecht, ihm war übel und so, und ich fands damals deswegen noch niedlicher das kiba zu ihm gegangen ist (ohne das wir was sagen mussten oder so)

 
Ach Gott :)

Beide süß :)

Was ist der große für eine Rasse ?

Auch ne Bulldogge - stimmt's ? :)

Dann ist da aber auf jeden Fall eine kleine Bindung :)

Josie mit Ihren FrenchBully's Jayne & Louie..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dexter ist auch eine bulldog, ein continental bulldog genau genommen :) und seit ihm bin ich allen bullis verfallen ^^

 
Schönes Tier..*.*

Ja ich bin auch allen Bulldoggen verfallen..*.* :D habe ja nun auch zwei Französische.. :)

Aber der kleine ist auch echt süüüß..*.*

Josie mit Ihren FrenchBully's Jayne & Louie..

 
ich liebe kiba, aber ein weiterer terrier, oder sonst ein andere hunderasse, auser ein bully, wird bei mir nicht mehr einziehen, ich bin dem Sprichwort "einmal bully immer bully" völlig verfallen ^^

 
loui ist soooo süss unglaublich ;-) Ich finde seine lange Nase toll!!

Ist er aus einer "offiziellen" Zucht oder Hobby?