Einkäufe von der Hund13 in Winterthur
70 Antworten5'710 AufrufeGestartet von Emmaline ·
Andromeda
Ein Spielzeug für Andromedas Katzen (ich hoffe, das gefällt den Miezen :) )So cool, danke Ahkuna :h020
Anhang anzeigen 45230
Da werden sich meine Katerchen ganz bestimmt darüber freuen :zora:
Idesiree
@ Conny
SN= Swiss Natural;-)
SN= Swiss Natural;-)
ahkuna
Oh Mist, ich hab gar nicht gesehen, dass man an einem Stand so günstig zu Leinen und Halsbändern kam :( , sonst hätt ich auch zugeschlagen.Beim Qualipet war das.
Zuerst stand dort Leinen und Halsbänder ab 5.- (Leinen waren angeschrieben mit 10.-), dann war das 5.- durchgestrichen auf 2.- reduziert, dann auf 1.- und als ich fragte ob es ab 1.- heisse oder alles (Leinen und HB) für 1.-, sagte sie, dass alles 1.- sei.
Da konnte ich nicht widerstehen.
sighthound
ah swiss natural....lol. das was ich auch füttere...immer diese abkürzungen, das ist nichs für blonde... :rofl:
Idesiree
ja Conny du armi, chum mer gönd di go töne *lol*
Tagtraum
Ich konnte mich einigermassen zurückhalten :D
Habe gekauft: Knallorangene 6m Biothane-Schleppleine, neuer Gutzibeutel, ein gravierter Adressanhänger, eine Wurst naturaDOG Nassfutter und 3 kleine Rinderhautplatten.
Und habe doch noch einige Fories gesehen, obwohl ich nicht alle auf Anhieb erkannt habe *sorry*
Habe gekauft: Knallorangene 6m Biothane-Schleppleine, neuer Gutzibeutel, ein gravierter Adressanhänger, eine Wurst naturaDOG Nassfutter und 3 kleine Rinderhautplatten.
Und habe doch noch einige Fories gesehen, obwohl ich nicht alle auf Anhieb erkannt habe *sorry*
kayou
@ andromeda ...
fingerring ist etwas falsch ausgedrückt ...er hat ein breites gummi ,dass mann ihn an den finger stecken kann wie einen ring .
Clickerway.ch - Index , das teil heisst fingerclicker und gehört zu den leiseren clickern .
lg carola
fingerring ist etwas falsch ausgedrückt ...er hat ein breites gummi ,dass mann ihn an den finger stecken kann wie einen ring .
Clickerway.ch - Index , das teil heisst fingerclicker und gehört zu den leiseren clickern .
lg carola
Andromeda
@ Carola
Ach so sieht das Ding aus. Habe es mir irgendwie anders vorgestellt.
Danke für die Info!
Ach so sieht das Ding aus. Habe es mir irgendwie anders vorgestellt.
Danke für die Info!
Bonsaiwolf
Beim Qualipet war das.Und genau zum Qualipet-Stand ging ich komischerweise gar nicht erst hin :grumpy: Jänu, am Freitag waren die Sachen sicher noch teurer.
Zuerst stand dort Leinen und Halsbänder ab 5.- (Leinen waren angeschrieben mit 10.-), dann war das 5.- durchgestrichen auf 2.- reduziert, dann auf 1.- und als ich fragte ob es ab 1.- heisse oder alles (Leinen und HB) für 1.-, sagte sie, dass alles 1.- sei.
Da konnte ich nicht widerstehen.
kayou
@ andromeda ,
gern geschehen :)
ich hatte schon mehrere von diesen clickern ...beim ersten war der gummi für meine finger etwas eng , bei den nächsten habe ich vorher probiert ...
ich komm recht gut damit zurecht und finde sie recht praktisch ( nur verliere ich schussel die dinger immer wieder ;-) irgendwo )
gern geschehen :)
ich hatte schon mehrere von diesen clickern ...beim ersten war der gummi für meine finger etwas eng , bei den nächsten habe ich vorher probiert ...
ich komm recht gut damit zurecht und finde sie recht praktisch ( nur verliere ich schussel die dinger immer wieder ;-) irgendwo )
Unolino
Wir haben nur selbstgemachte Pansenstengel, getrocknete Pferdezunge, Käse-Clicker-Leckerli plus eine gratis Rinderwurst gekauft :)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Seite 4 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema