Ein WuffMiau aus Nidwalden
26 Antworten1'944 AufrufeGestartet von Meily ·
Jovia
Bin übrigens auch aus Nidwalden
Wuscheli
Herzlich Willkommen.
Tolle Vorstellung und süsser Hund.
Tolle Vorstellung und süsser Hund.
filou
Hallo :)
Mein Schatzi finded deinen Meilo unwiederstehlich hübsch :)
Mur gefällt er natürlich auch sehr :)
Mein Schatzi finded deinen Meilo unwiederstehlich hübsch :)
Mur gefällt er natürlich auch sehr :)
__Ares__
Welcome Back Yvonne!!!!
Meily
@Jovia, auch aus Nidwalden? Ui, die Welt ist klein :-D Von wo genau? Gerne auch per PN.
Danke Euch! Ja mein Keks hat den spezial "armer Hund" Augenaufschlag perfektioniert :ugly: Freue mich immer über Komplimente. Ich meine, mein Keks freut sich immer über Komplimente :D
@Ares: :jup
Danke Euch! Ja mein Keks hat den spezial "armer Hund" Augenaufschlag perfektioniert :ugly: Freue mich immer über Komplimente. Ich meine, mein Keks freut sich immer über Komplimente :D
Spuki
Ach eben doch, ich habe gerade einer deiner Beiträge in einem Thread gesehen und gedacht, mhhhh Knutschnase Meilo, den "kenn" ich doch irgendwie oder von irgendwoher. Toll dass ihr wieder zurück seit und ich freue mich auf viele Fotos von Meilo und natürlich auch von den Samtpfoten
Jovia
@Jovia, auch aus Nidwalden? Ui, die Welt ist klein :-D Von wo genau? Gerne auch per PN.Hast eine PN
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema