Ein neuer Stern am Himmel

Als ich deine Geschichte gelesen habe, wurde ich Schmerzhaft an Sunny erinnert, ich wollte dir nicht noch mehr Angst machen, darum habe ich auch nur geraten TA, ich hoffte für dich und Prince das mein Verdacht sich nicht bewahrheitet.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft,

Prince, Spring, jetzt hast du keine Schmerzen mehr, gute Reise, wenn du Sunny siehst, grüss ihn ganz fest von mir.

 
Bonsai, das tut mir sehr leid! Ich habe Prince nicht gekannt, aber er sieht so herzig aus auf dem Foto. Aber fast 14 Jahre ist doch ein schönes Alter, nicht? Run free, herziger Prince!

 
So schnell dir richtige Entscheidung zu treffen erfordert sehr viel Kraft ! Ich wünsche diese Kraft weiterhin allen die um Price trauern. Herzliches Beileid.

 
Mir fehlen die Worte :(

Gute Reise Prince und wache gut auf deine Familie von oben!

 
Je schöner und voller die Erinnerung;
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

                                             "Dietrich Bonhoeffer"

So schwer es dir ergangen sein mag, es war die Richtige Entscheidung. Dadurch konnte der Kleine auch würdevoll gehen und musste nicht unnötig leiden.

Dein Schmerz über den Verlust kann ich dir leider nicht nehmen. Ich kann dir nur meine Gedanken senden erfüllt mir sehr viel Kraft! Es tut mir so leid...

 
Es tut mir so leid Sandra! Wünsche dir ganz viel Kraft und Prince alles Gute für seine Reise!

 
Für Prince 
kerze_0050.gif


 
Oh nein, das tut mir sehr leid.

Fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt. 

 
Das tut mir so leid .....

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diesen doch unerwarteten Verlust zu verabeiten ....

Gute Reise kleiner Prinz ...

Mitfühlende Grüsse Carola

 
Ich danke euch allen für die mitfühlenden Worte. Er fehlt mir so sehr.  :crying:

Heute ist Prince nach Hause zurückgekehrt.

040315 001.JPG

 
Lieber Prince

Heute vor einem Monat musste ich dich gehen lassen :(

Niemand mehr da, der sich mir in den Weg stellt, um sich das Fell absaugen zu lassen sobald ich den Staubsauger aus dem Schrank hole :(

Niemand mehr da, der sich neben mich auf die Hollywood-Schaukel setzt :(

Niemand mehr da, der .....

Ach Prince, so viele Gelegenheiten, bei denen einfach nichts mehr so wie vorher ist.

Du fehlst mir so sehr!