Dyson - welches Model ?
29 Antworten4'598 AufrufeGestartet von Mirea ·
Sabs
Meine Mutter hat den DC 32 und der ist echt extrem laut.
Ich habe mir gerade den DC37 animal turbine gekauft und hoffe mal das sich das gelohnt hat
Ich habe mir gerade den DC37 animal turbine gekauft und hoffe mal das sich das gelohnt hat
Mirea
Wir haben uns inzwischen den dyson DC29 dB allergy gekauft und sind absolut zufrieden. Mein Mann war so begeistert von der tollen Saugleistung, dass er voller Elan die ganze Wohnung geputzt hat :D
Meily
Und, bist du zufrieden mit dem Sauger? Ich möchte mir nun auch einen Dyson gönnen oder schenken lassen :evil: und kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Der DC 36 wäre so super klein und leicht, aber der DC 37 Animal hätte super gutes Zubehör mit dabei....
Ausserdem finde ich die dB Modelle nicht auf der HP ?(
Ausserdem finde ich die dB Modelle nicht auf der HP ?(
andi+rudel
Sabs
An alle die ein Dyson dc 37 animal turbin haben. Muss der Filter irgentwann ersetzt werden? Ausgewaschen wird er regelmässig aber habe das Gefühl ich bringe ihn nicht mehr richtig sauber.
andi+rudel
filter kannst du auch sepparat als ersatzteil kaufen wenn es sein muss.
Sabs
Wäre aber nicht nötig?
andi+rudel
wenn du den weichen filter meinst, kannst du ihn auch gut auswaschen. in der regel verlieren sie nicht ihre wirksamkeit. ich wasche unseren c.a. alle 6 monate mal und das reicht völlig.
andi+rudel
Sabs
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema