Zum Inhalt springen

Dietikon und Umgebung

44 Antworten1'761 AufrufeGestartet von Elisa_Quinto1399381228 ·

Basco
Original von sapi

Hihi - ich fahr jeden Tag an der Ikea vorbei, wenn ich zur Arbeit oder von der Arbeit komme :-)
Wie furchtbar, das wäre mein Ruin. Zum Glück wohnen wir soweit weg von einer IKEA; sonst würde ich meinen Hund nicht mehr vermögen :D :D

Elisa_Quinto1399381228
Doch ein paar von euch in der Nähe....

Mal Lust auf ein Spaziergang?

seven
also wir wohnen in oerlikon, nit all zu weit weg. wäre sofort bei einem spaziergang dabei :)

Udi
Mit dem Auto sind es von mir aus nicht mal 5 Minuten. :-)

Udi
Original von Crispy

Ich bin auch in der näheren Umgebung. Zu Ikea hab ich 20 Minuten und von der Arbeit aus nur 10 Minuten hihi.
Ich glaube Du verwechselst Dietikon mit Dietlikon :-)

baliginaroxy
ich bin immer gerne mit dabei wenn es mir geht...

TalkingAnimals
Bin auch gern dabei, wenn ich Zeit habe!

Crispy
Hm stand da nicht vorher ein l? Ich meine ich bin ja nicht die Einzige, die auf DietLikon geantwortet hat (zB Volketswil).

Also Dietikon (ohne l) ist von mir ca 1 Std weit weg, also auch noch im Bereich des machbaren. Allerdings nicht die nächsten 3 Wochen, da Madame läufig ist :-)

Gruss Wendy

Luna
Wenn ich nicht arbeite bin ich gerne dabei.

baliginaroxy
Original von Crispy

Hm stand da nicht vorher ein l? Ich meine ich bin ja nicht die Einzige, die auf DietLikon geantwortet hat (zB Volketswil).

Also Dietikon (ohne l) ist von mir ca 1 Std weit weg, also auch noch im Bereich des machbaren. Allerdings nicht die nächsten 3 Wochen, da Madame läufig ist :-)

Gruss Wendy
also ich habe von anfang an ein dietikon ohne L gelesen... :peace:
Napffüller
Also ich habe auch Dietikon gelesen.

Bei einem Spaziergang müsste ich schauen wer alles kommt da Sidney nicht immer die einfachste ist.

Elisa_Quinto1399381228
Yep, es stand immer Dietikon! :D

Ganz spontan, wer hat am Samstag 22. Januar Lust und Zeit?

Treffpunkt: Stadthalle Dietikon
Zeit: 10:00 Uhr

Da haben wir einen ganz tollen Weg zum spazieren am Feld/Waldrand.

Gruss
Elisa

feffi
ich kann an dem tag leider nicht. sonst bin ich gerne mal dabei =)

Elisa_Quinto1399381228
hochschieb

thombhu
elisa als kleiner tipp.. eröffne am besten ein thread wo spaziergang steht und datum und ort.. dann sehen das mehr leute.

Napffüller
Ich habe am 21.1 ein kontrollröngen mit Sidney, ich muss schauen was dort rauskommt und könnte warscheindlich nur auf einen etwas kürzeren ruhigeren Spaziergan mitkommen :(

Elisa_Quinto1399381228
Original von thombhu

elisa als kleiner tipp.. eröffne am besten ein thread wo spaziergang steht und datum und ort.. dann sehen das mehr leute.
Sicher eine gute Idee... :D

Elisa_Quinto1399381228
Original von Sidney

Ich habe am 21.1 ein kontrollröngen mit Sidney, ich muss schauen was dort rauskommt und könnte warscheindlich nur auf einen etwas kürzeren ruhigeren Spaziergan mitkommen :(
Ich gehe ja sowieso spazieren... aber denke schon das ich so ca. 1.5-2 Stunden unterwegs bin....

Kannst ja ganz spontan entscheiden...

sapi
Habe leider am 22.1. bereits anderweitig verplant, sorry

mischler
Ich wäre am 22.1 eventuell dabei. Bei 1.5-2 Stunden allerdings nur mit dem grossen und nicht mit beiden. Welpi mag noch nicht so lange Gassi...

Gruss Pierre

Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema