Die schönsten Portraits eurer Hunde !
302 Antworten17'155 AufrufeGestartet von purple ·
Amilie
Jade
Jade ist schon sehr süss (und klein) ❤❤❤❤❤Dita ist zwergiger :escape:
BarbaraK
Auch mal eins von Cleo

Disi
Dita ist zwergiger :escape:Heeeee!!! Ist sie nicht! Dita ist gross :-D
Jade
Im Herzen gross, wie Madame Jade auch :zora:
Disi
Okok ich lasse das gelten... Aber beide dind extrem extreeem süss ;)
ylaika
Tja... man schwärmt nicht umsonst von der Schönheit russischer Frauen ;) auch wenn sie, wie in diesem Fall stark behaart und zickig sind...

hatte vom letzten Shooting noch den Hintergrund an der Wand hängen ;)

hatte vom letzten Shooting noch den Hintergrund an der Wand hängen ;)
Bibu
Whow Ylaika, ganz ausdrucksstarke Bilder, bin mega beeindruckt. Sasha ist halt ne ganz hübsche:love:
purple
Mein Goldschatz !!der is ja zum knuschen:horny:
bestofswitzerland
susa
Sooo viele schöne Fotos von soooooo tollen Hundi. :zora: :zora::zora:Grossen Dank an alle Fotografen und ihre geduldigen Models.
Sobald ich mit dem hochladen von Fotos und dem technischen Kram klar komme, werde ich euch auch meine Kleinen vorstellen. Versprochen.
Sobald ich mit dem hochladen von Fotos und dem technischen Kram klar komme, werde ich euch auch meine Kleinen vorstellen. Versprochen.
bestofswitzerland
Sobald ich mit dem hochladen von Fotos und dem technischen Kram klar komme, werde ich euch auch meine Kleinen vorstellen. Versprochen.Wenn du mal nicht weiter kommst kannst du hier nachfragen
http://www.haustierforum.ch/uber-haustierforum-ch-hundi-ch/technische-fragen/23400-der-user-helfen-user-mit-der-neuen-software-thread-38.html
LG Reto
susa
Danke für den Tipp, bin manchmal da etwas überfordert und mein Teenie ist für Fragen gerade nicht verfügbar.
Kennt Karlo auch Rotti aus dem Ausland? Eine meiner uralt Freundinen ist mit ihren Hunden vor über 20 Jahren nach Italien ausgewandert. Von ihr kenne ich die Rottis und bin wirklich begeistert. Ich habe auch schon auf ihre Hunde aufgepasst, 13 ausgewachsene Rotti und 2 Würfe (5 Wochen), meine Hunde (D.Drahthaar und Scottie T.) und 4jährige Tochter, nach 4 stündiger Kurzeinführung wahr ich auf mich alleine gestellt und habe den Laden 10 Tage geschmissen. War ein unvergessliches Erlebnis...
Gib Karlo einen dicken Knutsch aus alter Rottiliebe...
Kennt Karlo auch Rotti aus dem Ausland? Eine meiner uralt Freundinen ist mit ihren Hunden vor über 20 Jahren nach Italien ausgewandert. Von ihr kenne ich die Rottis und bin wirklich begeistert. Ich habe auch schon auf ihre Hunde aufgepasst, 13 ausgewachsene Rotti und 2 Würfe (5 Wochen), meine Hunde (D.Drahthaar und Scottie T.) und 4jährige Tochter, nach 4 stündiger Kurzeinführung wahr ich auf mich alleine gestellt und habe den Laden 10 Tage geschmissen. War ein unvergessliches Erlebnis...
Gib Karlo einen dicken Knutsch aus alter Rottiliebe...
danito
patty86
Amilie
der is ja zum knuschen:horny:Danke , ja sie ist auch zum knutschen ;) einfach mein Goldstück :)
danito
wow wunderschöne fotoswunderschön :-)
Hier Mein hübscher Bu
mezzo
Ein ziemlich aktuelles Portrait von Rhian....

... und ein etwas älteres, welches ich sehr mag

Zwei ziemlich aktuelle Portraits von Splash

... und ein etwas älteres, welches ich sehr mag

Zwei ziemlich aktuelle Portraits von Splash

tabasco
@Mezzo: Das sind wunderschöne Portraits von Deinen Zwei! :love:
cindy
Auch mal eins von Cindy

Seite 7 von 16 · 303 Beiträge in diesem Thema