Die schönsten Portraits eurer Hunde !

Das ist bei dieser Fotografien so. Sie hat einen Grundpreis evtl. zusammengesetzt aus Ihre Zeit, Fotostudiobenützung, Stundenlohn usw. und dann den Preis pro Bild seperat. Entweder man ist so einverstanden oder man sucht eine andere Fotografien. Ganz einfach. Aber das was du willst, wird dir garantiert kein Profifotgraf geben.

 
Bürobuddy war letzte Woche bei dogphoto.ch

(Quelle Facebook-Seite von Dogphoto.ch)

12604732_1093760244002243_1755580321634837840_o.jpg


12615274_1093219697389631_3124399450446703291_o.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bacy

Was tabasco sagt, ist absolut so.

Ich nehme ja auf Spaziergänge gerne meine Kamera mit. Einige Male habe ich dann alle Bilder unbearbeitet den Leuten gegeben. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass nicht-Fotografen das unglaubliche Tallent haben, immer die (sorry den Ausdruck) beschissensten Bilder auf FB und co zu stellen! Ich gebe sie ja nicht unsortiert, also unscharf ist schon mal weg, aber es gibt ja auch ungeschickte Sprungphasen, nicht stimmige Hintergründe, oder einfach völlig unspektakuläre Aufnahmen ohne Aussage. Die finde ich nicht so schlimm als Erinnerung, aber ja...

Ich bin darum inzwischen spaarsamer damit. Einfach weil es mir um den Stolz geht. Ist ja nett, wenn sie mich dann noch verlinken, aber wenn ich mich dann eher schäme dafür...

Zudem, und das kann ich nur betonen: Die Arbeit, die am PC geleistet wird für so professionelle Fotos wie du sie möchtest, ist enorm! Da arbeitet man effektiv Stundelange, bis alles perfekt ist. Ich habe ja vor ein paar Jahren auch Shootings angeboten, aber habe wieder aufgehört, weil er Aufwand so extrem war. Das bezahlt kein Mensch! Aber um davon leben zu können, muss man es sich bezahlen lassen, sonst kann mans gleich bleiben lassen.

 
  • Like
Reaktionen: Dumboline und Nevada