Diandra, unser Schoggi-Labi, Eindrücke aus dem Alltag
278 Antworten16'625 AufrufeGestartet von lorileu ·
dsire
Von einem so hübschen Hund wie Diandra gibts immer schöne Fotos :love: Freut mich das es dir gefällt obwohl es nicht soooo scharf ist :-P
Ich führe hier manchmal auch selbstgespräche,hihi :ugly:
Ich führe hier manchmal auch selbstgespräche,hihi :ugly:
Magi
Dann oute ich mich als stille leserin von deinem Fotothread
Das du einen schönen Hund hast, weisst du ja selbst das brauch ich dir nicht zu sagen ;)
Das du einen schönen Hund hast, weisst du ja selbst das brauch ich dir nicht zu sagen ;)
JessesGirl
Ich führe ständig selbstgespräche, egal in welchem Thread ;)
Bin aber selbst oft nur stille Mitleserin.
Das 4. Foto ist der Hammer, das sieht aus als ob Diandra an einem unsichtbaren Seil hängt :D
Bin aber selbst oft nur stille Mitleserin.
Das 4. Foto ist der Hammer, das sieht aus als ob Diandra an einem unsichtbaren Seil hängt :D
Princess
Ich hab das Thema heute angeschaut, und schreibe eigentlich nie viel und wenn ich schreibe werde ich auch oft ignoriert... was solls=)
Guest
Diandra durfte ich gestern kennen lernen...sie ist so süss:love:
MonaLisa
Wow, Diandra ist echt ein wunderschöner Hund. Und ich gebe es zu, ich bin sonst nicht so der Labrador-Fan (also nur vom Aussehen her), aber sie gefällt mir echt super.
Hab Euch übrigens letzens wieder am HB gehsen (beim Valentino-Pizzastand), musste aber auf den Zug rennen... Sonst hätte ich gerne Hallo gesagt ;-) .
Hab Euch übrigens letzens wieder am HB gehsen (beim Valentino-Pizzastand), musste aber auf den Zug rennen... Sonst hätte ich gerne Hallo gesagt ;-) .
lorileu
Hihi, danke für eure Antworten :thumbsup:
Hab Euch übrigens letzens wieder am HB gehsen (beim Valentino-Pizzastand), musste aber auf den Zug rennen... Sonst hätte ich gerne Hallo gesagt :wink: .Das war wohl am Dienstag vor bald zwei Wochen, ist das möglich? Weils geschneit hat, sind wir ausnahmsweise mal wieder mit dem Zug zur Arbeit (übrigens das erste Mal, seit du mich das letzte Mal gesehen hast, echt ein Zufall, dass du uns wieder gesehen hast :D ) und auf der Heimreise war ich dann so grogi, dass ich mir erst mal eine Cola gönnen musste, bevor wir auf den Zug gingen ;)
lorileu
Bebbina
Toll, was Diandra schon alles kann. Hat mich gerade motiviert selbst auch wieder mehr solche Dinge zu üben.
Luna2005
Diandra ist einfach süss !!! :love:
lorileu
Heute haben wir das tolle Wetter ausgenützt und sind über den Mittag in der Brunauer Allmend dem Wasser entlang spaziert. Es war herrlich warm und Diandra hatte richtig Spass am Wasser.
Aber seht selber:
Auf dem restlichen Eis stehts sich gut

am Steine tauchen..

fündig geworden...

Jetzt erst mal schütteln...

und dann schön Posieren in der Sonne :)

Aber seht selber:
Auf dem restlichen Eis stehts sich gut

am Steine tauchen..

fündig geworden...

Jetzt erst mal schütteln...

und dann schön Posieren in der Sonne :)

Jasy
Deine Diandra ist wirklich eine wunderhübsche Labihündin. Und toll, welche Tricks sie schon alle kann und welche Selbstbeherrschung sie bei den Leckerchen zeigt.
Aber ich musste lachen, als ich sah, wie vorsichtig sie die drei Leckerchen beim 1. Sii lahm nahm (bei Jason sieht dies nämlich genau gleich aus :) )
Moni
Aber ich musste lachen, als ich sah, wie vorsichtig sie die drei Leckerchen beim 1. Sii lahm nahm (bei Jason sieht dies nämlich genau gleich aus :) )
Moni
lorileu
Wieder einmal ein paar Fotos...Gestern waren wir in der Brunauer Allmend und heute an der Frauenfelder Allmend, bei dem schönen Wetter musste ich natürlich die Kamera mitnehmen :)
Gestern in der Schule:

Ob sie hier wohl sagen wollte "ich habe einen Hintern wie J.Lo" ? :P
Mein kleiner Kampfflieger :love:

In Frauenfeld waren sie heute mit dem Militär-Helikopter unterwegs:

Am posieren:

Leider oben etwas abgeschnitten, aber mit Seltenheitswert, denn man sieht Diandra so selten mit Spielzeug spielen ;)
Tja, wenn man den Seil-Kong auf der falschen Seite ins Maul nimmt, ist man selber schuld :P
Beim Versuch eines Gemeinschafts-Fotos bin ich leider gescheitert :blush:
Gestern in der Schule:

Ob sie hier wohl sagen wollte "ich habe einen Hintern wie J.Lo" ? :P

Mein kleiner Kampfflieger :love:

In Frauenfeld waren sie heute mit dem Militär-Helikopter unterwegs:

Am posieren:

Leider oben etwas abgeschnitten, aber mit Seltenheitswert, denn man sieht Diandra so selten mit Spielzeug spielen ;)

Tja, wenn man den Seil-Kong auf der falschen Seite ins Maul nimmt, ist man selber schuld :P

Beim Versuch eines Gemeinschafts-Fotos bin ich leider gescheitert :blush:

dsire
Lässige Fotos, sieht nach viel Fun aus :zora:
lorileu
lorileu
lorileu
lorileu
Heute waren wir am Zugersee laufen. Diandra ist heute das erste Mal freiwillig, ganz ohne Locken o.ä. geschwommen :) Nachdem ich den Leuchtturm ins Wasser geworfen hatte, ist sie, als hätte sie das schon x-mal gemacht, zum Leuchtturm rausgeschwommen und hat ihn zurückgebracht :zora: :zora: Bisher war sie zwar auch schon eine Wasserratte, aber sie hat sich nie getraut weiter ins Wasser zu gehen als bis zum Bauch. Sie wollte zwar irgendwie weiter ins Wasser, aber den Mut dazu hatte sie bisher nicht. Sie stand jeweils halb winselnd im Wasser und hat sich nicht getraut. Heute war davon überhaupt nichts mehr zu merken. Sie schien richtig in ihrem Element zu sein und wollte gar nicht mehr aus dem Wasser und weiterspazieren ;) Freue mich schon auf den Schnuppertag für Wasserrettungshunde im Juni, mal schauen, wie sie sich dort so macht :)
Hier noch ein paar Fotos von heute:
Wirf schon, Frauchen!

Fraauuuchen, diese blöde Schnur ist im Weg, hilf mir!

Jetzt wirf schon, ich warte....

Diandra schwimmt:

Es war sehr schön und grün entlang dem Zugersee:

Bei unserem Zwischenstop beim Strandbad in Cham (?) gabs noch ein paar Portrait-Fotos:

Hmmm, was riecht denn da so fein?

Krieg ich etwas ab von deinem Hot-Dog?

Naja, so bequem sitzt es sich hier nicht gerade...

Hier noch ein paar Fotos von heute:
Wirf schon, Frauchen!

Fraauuuchen, diese blöde Schnur ist im Weg, hilf mir!

Jetzt wirf schon, ich warte....

Diandra schwimmt:

Es war sehr schön und grün entlang dem Zugersee:

Bei unserem Zwischenstop beim Strandbad in Cham (?) gabs noch ein paar Portrait-Fotos:

Hmmm, was riecht denn da so fein?

Krieg ich etwas ab von deinem Hot-Dog?

Naja, so bequem sitzt es sich hier nicht gerade...

Guest
Cool, Diandra schwimmt jetzt auch!
Gell, das ist ein schöner Spaziergang, nur schade dass von Zug nach Cham eigentlich auf der ganzen Strecke, ausser der Bahnlinie entlang :grumpy: , Leinenpflicht ist aufgrund des Naturschutzgebiets. Und ja, ihr wart im Strandbad Cham. Diese Strecke, aber meistens in umgekehrter Richtung, ist Xiu's und mein Arbeitsweg. Das nächste Mal wenn du in Cham und Umgebung unterwegs bist, darfst du dich gerne bei uns melden. :)
Gell, das ist ein schöner Spaziergang, nur schade dass von Zug nach Cham eigentlich auf der ganzen Strecke, ausser der Bahnlinie entlang :grumpy: , Leinenpflicht ist aufgrund des Naturschutzgebiets. Und ja, ihr wart im Strandbad Cham. Diese Strecke, aber meistens in umgekehrter Richtung, ist Xiu's und mein Arbeitsweg. Das nächste Mal wenn du in Cham und Umgebung unterwegs bist, darfst du dich gerne bei uns melden. :)
lorileu
Hallo Daniela
Melde mich gerne, wenn ich wieder einmal in Cham und Umgebung unterwegs bin :)
Habe es endlich geschafft, die Videosequenzen von Diandras Geburi (vom Geschenke-Auspacken) zu einem Video zusammenzufügen...hier der Link zum Video:
Diandra packt Geschenke aus - YouTube
Melde mich gerne, wenn ich wieder einmal in Cham und Umgebung unterwegs bin :)
Habe es endlich geschafft, die Videosequenzen von Diandras Geburi (vom Geschenke-Auspacken) zu einem Video zusammenzufügen...hier der Link zum Video:
Diandra packt Geschenke aus - YouTube
Seite 9 von 14 · 279 Beiträge in diesem Thema