Zum Inhalt springen

Diandra, unser Schoggi-Labi, Eindrücke aus dem Alltag

278 Antworten16'625 AufrufeGestartet von lorileu ·

lorileuThemenstart
Seit drei Wochen nun ist Diandra, unsere 14 wöchige Labrador-Hündin ein Teil unserer Familie und sie bereitet uns jeden Tag grosse Freude.

Sie hat einen wunderbaren Charakter, zutraulich, freundlich, aufgeschlossen, interessiert, neugierig, spielfreudig und trotzdem noch ein kleines Lausmädchen :) Einen besseren Hund hätten wir uns kaum wünschen können!

Hier möchte ich ein paar Fotos von ihr einstellen, damit ihr sehen könnt, wie wunderbar unsere kleine Schönheit ist :D :love:

Anhang anzeigen diandra5.jpg

Anhang anzeigen diandra6.jpg

Anhang anzeigen diandra7.jpg

Anhang anzeigen diandra8.jpg

Anhang anzeigen diandra9.jpg

lorileu
Nadja und Patenhunde
Eine süsse Bohne ist sie, eure Diandra :)

dsire
Süsse Schlabi Labi dame :love:

kelpie
:love: hui ist die süss!! :love:
Anne
hach, schoggibraune Labis :love: :love: ganz ein süsses Mädchen habt ihr da - bitte bitte auf dem laufenden halten mit viiiiielen Bildern! :D

Eben
Was für ein Schnuckelchen! :love:

OT: Übrigens am Freitag Abend bin ich in Neftenbach, mein Mann hat in der Muuh Bar ein Konzert :D

sünneli
Süsses Lausemädchen!! Und das rot steht ihr ja mega gut!

Schade wohne ich nicht mehr in Nefti, sonst hätte ich euch vielleicht mal angetroffen ;)

Lg sünneli

lorileu
danke danke :)

ja, ein kleines Lausemädchen ist sie wirklich, sie hat von Kabel über Fernbedienungen, Zeitungen, Schuhe etc. schon alles entdeckt und probiert ;) aber unser kleiner Schatz ist sie natürlich trotzdem :D

lorileu
Hier sind ein paar neue Fotos von Diandra, sie sind fast alle heute auf einem Spaziergang entstanden und somit topaktuell ;)

Wie ihr seht, trägt sie leider einen Verband an der Pfote (bzw. seht ihr ja nur die Socke darüber..), leider ist sie am Dienstag in Scherben getreten und musste zum TA...es heilt aber alles ganz gut :)

Liebe Grüsse,

Lorena mit Diandra

mit eingepacktem Verband, so dass er im Regen nicht ganz sooo nass wird..

Mein kleiner Schatz und meine Wenigkeit

am Üben, das Gudi erst zu nehmen, wenn sie darf ("sii lah"), klappt schon ganz gut :D

am Üben, das Gudi erst zu nehmen, wenn sie darf ("sii lah"), klappt schon ganz gut :D

Capricorn13
Wauw das ist eine wunderschöne Hündin!

Meily
Ui ui ui :D Wunderschönes Labi Mädchen und WOW! Eure Augen :love:

Luscha77
Hübsche Lady eure Labi Dame auch ich bin seit morgen genau 3 Wochen stolze Besitzerin eines Labi Rüden der auf den Namen Samson hört. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen

cristina
wow :love: bildschön :love: ..mir fehlen grad die worte... :love: ...

Guest
eine süsse Schoggibohne :love:

lorileu
Danke danke an alle :D

@Luscha77: Woher stammt denn dein Kleiner? Ist ja ganz ein Süsser! :love: Wie alt ist er denn jetzt?

Levy
Voll süüss!!!! Wir hatten genau das gleiche Gstältli für unseren Levy als er noch Ein Welpe war :zora:

Von wo ist denn euer Mädel?

purple
gute besserung der süssen schokomaus :love:

Idesiree
[QUOTE='purple]gute besserung der süssen schokomaus :love:
[/QUOTE]@Marja
ich glaube sie hat die Socke nicht an, sondern würde sich die gerne einverleiben :D

purple
[QUOTE='Idesiree]@Marja
ich glaube sie hat die Socke nicht an, sondern würde sich die gerne einverleiben :D
[/QUOTE]öööhhhm,, oben steht doch sie sei in eine scherbe getreten ..... oder hab ich da was falsch gelesen :rolleyes:

Seite 1 von 14 · 279 Beiträge in diesem Thema