Zum Inhalt springen

Diandra, unser Schoggi-Labi, Eindrücke aus dem Alltag

278 Antworten16'625 AufrufeGestartet von lorileu ·

MonaLisa
Wow, sie ist ein wunderschöner Hund! Und ich glaube echt, dass ich Euch letzte Woche am HB gesehen habe... Kann es sein, dass Du mit ihr um ca. 12.40 bei den Gleisen 23/24 warst (Tag weiss ich nicht mehr)? Habe noch gedacht: So ein junger Hund, und so entspannt und total süss auf seine Besitzerin konzentriert, wow! Falls ihr das wart: grosses Kompliment!

lorileu
@MonaLisa: Ja, das ist seeehr gut möglich, dass wir das waren! Bin mit ihr am Freitag um 12.48 am HB auf Gleis 23/24 auf den Zug nach Winti, sie war mit mir auf der Arbeit und glaube schon ziemlich grogi ;) aber ich muss sagen, ich bin echt stolz auf sie, wie sie das alles am HB und im Zug etc. gemeistert hat :)
Danke für das Kompliment :blush:

lorileu
Übrigens, dein Foto ist ja zuuuuuuckersüss :love:

MonaLisa
Jöö, danke :) . Also ich komm Hallo sagen, falls ich Euch nochmals ab HB sehe, gebe immer um 12.42 auf die S7 Richtung Rappi.

Dersamuel
Anfangs sind sie immer Klug....wart, bis sie 8 Monate alt ist:P Dann "kennt" sie nicht mal mehr ihren namen:)

Conny
Ach ist das ein süsses Mädchen :)

lorileu
@MonaLisa: Es war eine Ausnahme, dass wir am Freitag um diese Zeit dort waren..musste eine Stellvertretung geben in der Schule, falls wir aber doch mal wieder um diese Zeit dort sein sollten, werde ich mich melden :)

@Dersamuel: Dann wollen wir mal hoffen, dass es noch laaange geht, bis sie 8Monate alt ist ;) ;)

lorileu
und schon wieder ein paar Fotos...auch wenn ich euch wohl mittlerweile damit nerve :P

endlich ist meine Kleine auch auf meinem Auto verewigt :)

hier wirkt sie irgendwie schon richtig gross und soo schlank...

man beachte Diandra am oberen Bildrand..das war bevor sie mich mit vollem Tempo umgerannt hat..

sie ist halt schon ein kleines Schlitzohr...

und hier mal in Aktion :)

Dersamuel
Cooler Aufkleber - Woher habt ihr den?

Yasodhara
Das ist wirklich eine hübsche Labbidame. Ich bin ja nicht sooo der Labbifan, aber Diandra ist schon eine ausergewöhnlich Herzige.

lorileu
uuuups...zeigts die Fotos bei euch auch verkehrt an? Muss ich heute Abend unbedingt ändern, sorry dafür! :blush:

@ Dersamuel: Der Aufkleber ist von hier Bin bis jetzt ganz zufrieden damit, auch wenn sich die Lieferung in die Länge zog...

lorileu
und schon wieder Fotos :P die sind (fast) alle vom heutigen (Renn-)Tag...

Heute waren wir am Pferderennen in Aarau...

Die Pferde waren ganz schön schnell!

Es hatte auch viele andere Hunde..hier hab ich wohl gerade einen gesehen...

Und hier hab ich den Pferden zugeschaut..

Zwischen all den Eindrücken musste ich auch mal schlafen und die Eindrücke verarbeiten...

Was ich da wohl wieder gesehen habe?

Gaaaanz müüüde...

Bin ich nicht schön?

Nein, ich will nicht wissen wie gross ich bin, den Massstab beschlagnahme ich erstmals!

Auch aufschreiben solltet ihr meine Grösse nicht, den Stift behalt ich mal schön :P

sünneli
Das erste Foto ist wunderschön, süsse Maus :love: Und war sicher ein aufregender Tag auf der Pferderennbahn!

übrigens triffst du auf euren Spaziergängen in Nefti eine Aussie-Hündin Tanka an?

Lg sünneli

lorileu
heute waren wir auf der brunauer Almend in Zürich...

(ich sollte glaubs mal eine Pause mit Fotos hochladen machen..) :blush:

Die (fast) zahnlose Diandra

Am spielen zusammen mit ihrer Freundin Lea

Diandra und Lea, der Hund einer guten Kollegin :)

Meine kleine Wenigkeit zusammen mit Diandra

purple
wo ist das genau ? hast du mir eine adresse fürs navi ? einen tolle gegend,super fotos :thumbsup:

Figurettli
Es gibt nie zuviele Fotos! Immer her damit, und wenn sie noch so süss sind wie die von deiner Diandra :love:

Nadja und Patenhunde
Ich kann mich Figurettli nur anschliessen, von so einem süssen Hundi kanns gar nie zuviel Fotos geben :D

Eine hübsche Maus, Deine Diandra :love:

An der Adresse der Allmend Brunau, wäre ich auch interessiert, sieht ja mega schön aus dort :thumbsup: ... und wer weiss, vielleicht könnten wir uns dann ja auch mal treffen, Xima ist ja auch gerade erst 4 Monate alt :)

lorileu
hihi, dann kann ich ja beruhigt weitere Fotos hochladen ;)

Die Adresse fürs Navi ist: Allmendstrasse 20 in Zürich Brunau (nähe Sihlcity)
War auch das erste Mal dort, es ist wirklich schön dort! Wenn man von den Parkplätzen aus (nach dem Restaurant unter den Bäumen sind die Parkplätze) nach hinten läuft (weg von der Strasse, nach der Brücke) kommt eine leichte Rechtskurve, dahinter gibts einen Kiosk und viele Festbänke, dort hats laut Kollegin immer viiiele Hunde (angeblich beliebter Platz für Hundesitter), heute waren phasenweise sicherlich gegen 10-15 Hunde dort, alle frei und total friedlich (war auch überhaupt kein Problem mit Diandra), über den Nachmittag verteilt waren sicher gegen 20-25 verschiedene Hunde dort, ist wirklich schön für die Tiere, direkt am Wasser! :thumbsup:

purple
[QUOTE='lorileu]hihi, dann kann ich ja beruhigt weitere Fotos hochladen ;)

Die Adresse fürs Navi ist: Allmendstrasse 20 in Zürich Brunau (nähe Sihlcity)

War auch das erste Mal dort, es ist wirklich schön dort! Wenn man von den Parkplätzen aus (nach dem Restaurant unter den Bäumen sind die Parkplätze) nach hinten läuft (weg von der Strasse, nach der Brücke) kommt eine leichte Rechtskurve, dahinter gibts einen Kiosk und viele Festbänke, dort hats laut Kollegin immer viiiele Hunde (angeblich beliebter Platz für Hundesitter), heute waren phasenweise sicherlich gegen 10-15 Hunde dort, alle frei und total friedlich (war auch überhaupt kein Problem mit Diandra), über den Nachmittag verteilt waren sicher gegen 20-25 verschiedene Hunde dort, ist wirklich schön für die Tiere, direkt am Wasser! :thumbsup:
[/QUOTE] :thanks: :zora: :zora: :zora: :thumbsup:
purple
Allmendstrasse 20 nicht gefunden weder im navi noch im search. ch ;(

Seite 3 von 14 · 279 Beiträge in diesem Thema