Zum Inhalt springen

Diätik

20 Antworten2'209 AufrufeGestartet von Kiss ·

Dorian
Hi

es könnte sehr wohl eintreffen, was Ronney mitteilte.
Habe einen Artikel in der Tierwelt gelesen, wo die Centravo usw. von ähnlichen Dingen spricht...........Insbesondere, dass gewisse Nutztierteile, die wir nimmer essen, neu für Lebensmittel verwertet werden sollen. Toll, anstelle Kalbsfleisch in einer Bratwurst hats dann halt Lunge usw. drinne!

OK, der Bericht ist etwas speziell, wobei ich unterstütze, dass man Hunde oder Katzen schon mit Futter füttern sollte, dessen Fleischquellen nicht aus Qualzuchten stammen. Dito, keine anderen Tierquälereien dafür getätigt wurden, z.B. Tierversuche gekauft oder selber gemacht!
Ein bisschen störte mich dann doch der Vergleich wegen Luftverschmutzung zu Hund / Auto. Da war ich doch der Meinung, Hunde gabs vor den Autos?
Zumal wohl viele HundehalterInnen zu Fuss mit den Hunden laufen, einkaufen usw. Im Gegensatz zu jenen, die wegen knapp 500m laufen in's nächste Lebensmittelgeschäft ihr Auto brauchen........das bittschön, für wenig Ware!

So oder so, es wär nett, wenn Hersteller klarer deklarieren müssten. So dass auch gute Qualität von Rohprodukten, sowie eindeutige Herkunft hervor gehoben wär. Da dies laut Gesetzen aber nicht möglich ist, werden wir noch lange mit schönen Bildern getäuscht.........Oder haben bald mehr Kunstfleisch im Essen/Futter als uns lieb ist!

LG Dorian

Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema