Desswegen gewinnen wir Heute!
33 Antworten1'849 AufrufeGestartet von ahkuna ·
saki
JEAS wir haben es gepakt , ich wusste es
und so kommen wir auch ins FINALE!!!
HOPP SCHWIIZ
HOPP SCHWIIZ
andi+rudel
Original von sakisuper leistung... aber finale? braucht wohl einige "wunder"... :D oder -narkotisierte- gegner..
JEAS wir haben es gepakt , ich wusste es
HOPP SCHWIIZ
Eileen
Yeahhh Hopp Schwiiz!
Ich habs gewusst - ihr könnts!!!!!!
Ich habs gewusst - ihr könnts!!!!!!
Chilli
Original von andi+rudelHihi Andi, du weisst ja wie ich vor dem Spiel drauf war, aber jetzt geh ich mir Fähnchen kaufen und bin voller Zuversicht, denn warum soll nicht noch ein zweites, drittes usw. WUNDER geschehen....HOPP SCHWIIZ :D :D :D
super leistung... aber finale? braucht wohl einige "wunder"... :D oder -narkotisierte- gegner..
Leyla
Jaja hackt nur auf mir rum .-))) geschieht mir ja Recht :D
Nein ganz ehrlich ich gratulliere Euch von Herzen und ich dürfte es ja gar nicht sagen, aber ich hab mich wirklich total für die Schweizer gefreut... alle haben gejubelt und waren so glücklich! Ich fands so toll, dass ich sogar mitgehupt habe .-))))
Seht ihr, bin eine faire Verlierin :-) )) Das Spanien T-Shirt ist in der Wäsche habe gestern beim Spaghetti Bolognese Essen ein bisschen gekleckert - hehe - aber fürs nächste Spiel ist es dann wieder sauber :-) ))
Nein ganz ehrlich ich gratulliere Euch von Herzen und ich dürfte es ja gar nicht sagen, aber ich hab mich wirklich total für die Schweizer gefreut... alle haben gejubelt und waren so glücklich! Ich fands so toll, dass ich sogar mitgehupt habe .-))))
Seht ihr, bin eine faire Verlierin :-) )) Das Spanien T-Shirt ist in der Wäsche habe gestern beim Spaghetti Bolognese Essen ein bisschen gekleckert - hehe - aber fürs nächste Spiel ist es dann wieder sauber :-) ))
rabutz1991
seht ihr, ich hab ja gewusst :D nie die hoffnung aufgeben.. :]
Twist
sowas hamn wir lange nicht gesehn! SOOOO schönnnnn soooo schööönnnn :D :D :D
Twist
aber für meine Franzosen bin ich traurig, meine armen Jungs!!! ;(
Guest
...am meissten würde mich freuen, wenn die Deutschen mal eins aufs Dach bekämen...aber ich glaube, die sind zu rutiniert und zu gut...
Luna
psst Cathi es hat ein paar Deutsche hier. ;) :P
cristina
wow schweiz hat spanien geschlagen :Dwar ein super match!
die frenchies tun mir auch etwas leid,ihr trainer ist ein risen idiot,hat nur da gestanden und nichts gemacht! X(und der teuerste spieler versauerte auf der bank!! :rolleyes:
ich kann ncihts gegen deutschland sagen ich hab viele deutsche freunde XD
aber wen man gut spielt,hat mans verdient zu gewinnen egal aus welchem land man kommt :D
die frenchies tun mir auch etwas leid,ihr trainer ist ein risen idiot,hat nur da gestanden und nichts gemacht! X(und der teuerste spieler versauerte auf der bank!! :rolleyes:
ich kann ncihts gegen deutschland sagen ich hab viele deutsche freunde XD
aber wen man gut spielt,hat mans verdient zu gewinnen egal aus welchem land man kommt :D
Guest
Original von luna...ich habe auch nichts gegen die Deutschen :D wäre einfach spannend für das Turnier, wenn sie auch mal verlieren :D
psst Cathi es hat ein paar Deutsche hier. ;) :P
TalkingAnimals
Heute ist wieder Deutschland dran..... bin ja mal gespannt :D Serbien wird wohl etwas besser sein als Australien.
Chery rennt jedenfalls schon wieder mit dem "Schweini"-Shirt herum....
Ja ja, mein Freund ist absoluter Deutschland-Fan, inkl. Deutschland-Flaggen an den Rückspiegeln...... *seufz*
:D
HOPP SCHWIIZ!!!!!!!
Ja ja, mein Freund ist absoluter Deutschland-Fan, inkl. Deutschland-Flaggen an den Rückspiegeln...... *seufz*
:D
HOPP SCHWIIZ!!!!!!!
Udi
Original von TalkingAnimals
So ist's richtig. :D
Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema