der gr
28 Antworten2'163 AufrufeGestartet von nicki86 ·
Pixel-Paws
Original von Isenvon anabolika wird man aber nicht gross, sondern es bläst die muckies auf.
Die Fotomontage wäre echt toll...=) Ich weiss es nicht genau, aber mir hat ein Hundebesitzer mal erzählt, dass dies wirklich ein Hund ist/war, vollgepumpt mit Anabolika... :( Aber ich weiss halt auch nicht, ob das wirklich stimmt oder nicht.
nicki86
tja dann ist es wohl ne fotomontage, freut mich irgendwie, denn solch ein hund mit sowviel gewicht hätte sicher kein schönes leben
kann mir ja keiner erzählen das die gelenke das gut mitmachen...
ich finde grosse hund toll aber nicht wenn sie zuviel masse und gewicht haben..
irish wolfhound oder barsoi haben eine super figur die, es ermöglicht mit der gröse eben nicht so schwirikeiten zu haben....
wenn ich denke mein stinker wäre 30cm höher und nochmals 20-30kg schwerer... seine gelenke würden sich sicher verabschieden...
kann mir ja keiner erzählen das die gelenke das gut mitmachen...
ich finde grosse hund toll aber nicht wenn sie zuviel masse und gewicht haben..
irish wolfhound oder barsoi haben eine super figur die, es ermöglicht mit der gröse eben nicht so schwirikeiten zu haben....
wenn ich denke mein stinker wäre 30cm höher und nochmals 20-30kg schwerer... seine gelenke würden sich sicher verabschieden...
rutote
Also wenn ich mir die Schattenwinkel anschaue könnte es echt sein. Ohne Bild 2 wäre ich auch bei dieser Meinung geblieben.
Jedoch stimmen bei Bild 2 die Lichtwürfe berhaupt nicht und der Übergang vom Kopf des Hundes zur Jeans des Mannes ist auch nicht perfekt gemacht.
Jedoch stimmen bei Bild 2 die Lichtwürfe berhaupt nicht und der Übergang vom Kopf des Hundes zur Jeans des Mannes ist auch nicht perfekt gemacht.
nicki86
hmmmm, ich denke es bleibt wohl ein rätsel... was hier die wahrheit ist... werde es im auge behalten und weiterhin googln, irgendwann kommt die wahrheit ans licht
Pixel-Paws
Original von nicki86also eine fotomontage sollte ja so gemacht sein, dass man nix sieht. und wenn man hier schon was sieht (und das tut man ja auch, siehe post von rutote), und die berichte von den rassekennern beachtet UND noch die aktuelle ausgabe des guinesbuches kennt wo kein solcher hund drin steht, sollte klar sein, dass es ein fake ist. ;)
hmmmm, ich denke es bleibt wohl ein rätsel... was hier die wahrheit ist... werde es im auge behalten und weiterhin googln, irgendwann kommt die wahrheit ans licht
mechelaar
boah. krass. hoffentlich ist das eine montage.
zum glück kehren viele rassen wieder auf ihren ursprünglichen standard zurück, der oft nichts mit gagantismus zu tun hatte
zum glück kehren viele rassen wieder auf ihren ursprünglichen standard zurück, der oft nichts mit gagantismus zu tun hatte
minouche007
Ich glaube dass ich angst hätte wenn so ein riesenhund neben mir steht 8o 8o 8o
bea36
was glaubt ihr was der täglich zu fressen bekommen müsste und viel spaß beim spazieren gehen... da is mir mein kleiner Maxi schon lieber :D
aber denk eh das es eine fotomontage ist...
aber denk eh das es eine fotomontage ist...
thombhu
da müsste man ja fürs Häufchen so einen 35L sack ode rso dabei haben hehehe
mir reichen di 41.5kg die mein stinkerchen auf die waage bringt völlig.. :)
mir reichen di 41.5kg die mein stinkerchen auf die waage bringt völlig.. :)
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema