Das Geschäft mit den Hunden
86 Antworten7'292 AufrufeGestartet von prisca ·
Tulipane
Schön, ich habe öfters an die Welpen gedacht und mich gefragt, wie es ihnen geht und wie es weiter gegangen ist.
Herniksy
Das tönt ja echt super! Ich hoffe, ihr kriegt alle Welpies so gut unter wie die, die jetzt schon auf ihrer Endstelle sind.
prisca
Bao darf am 5. umziehen.. *freu*
Hier mal noch einige Fotos von den Würmern
Amy (beim Tierschutz Bern) hat schon viele Interessenten..

Izzy (beim Tierschutz Bern). Auch hier ist Pflegestellenfieber ausgebrochen, ganz def ist es noch nicht. Daumen drücken *hihi*

Henry (beim Tierschutz Bern) noch nicht freigegeben..

Pan (beim Tierschutz Bern) noch nicht freigegeben..

Mojito (Listenhunde Hilfe Schweiz) sucht noch ein Zuhause *g*

Aashaa (Listenhunde Hilfe Schweiz), hat erste Interessenten, ist aber noch nicht freigegeben. Ihre OP gestern verlief supi!

Dahna (Listenhunde Hilfe Schweiz) bleibt auf ihrer Pflegestelle.. :) - Vermittelt-

Sanuk (Listenhunde Hilfe Schweiz), bleibt auf seiner Pflegestelle -Vermittelt-

Bao (Listenhunde Hilfe Schweiz), ist reserviert, darf am 5. ausziehen *freu* -vermittelt-

Von den Kleinen die nachträglich beschlagnahmt wurden gibt es leider noch keine Fotos.. Folgen aber bestimmt bald..
Hier mal noch einige Fotos von den Würmern
Amy (beim Tierschutz Bern) hat schon viele Interessenten..

Izzy (beim Tierschutz Bern). Auch hier ist Pflegestellenfieber ausgebrochen, ganz def ist es noch nicht. Daumen drücken *hihi*

Henry (beim Tierschutz Bern) noch nicht freigegeben..

Pan (beim Tierschutz Bern) noch nicht freigegeben..

Mojito (Listenhunde Hilfe Schweiz) sucht noch ein Zuhause *g*

Aashaa (Listenhunde Hilfe Schweiz), hat erste Interessenten, ist aber noch nicht freigegeben. Ihre OP gestern verlief supi!

Dahna (Listenhunde Hilfe Schweiz) bleibt auf ihrer Pflegestelle.. :) - Vermittelt-

Sanuk (Listenhunde Hilfe Schweiz), bleibt auf seiner Pflegestelle -Vermittelt-

Bao (Listenhunde Hilfe Schweiz), ist reserviert, darf am 5. ausziehen *freu* -vermittelt-

Von den Kleinen die nachträglich beschlagnahmt wurden gibt es leider noch keine Fotos.. Folgen aber bestimmt bald..
Angergnom
Super sehn sie schon aus und toll finde ich das es schon welpis mit festem daheim gibt.... ahhhhchhhh jaaa Mojito der hat mir schon auf den 1. blick super gefallen ... :love: hoffe das alle das schönste daheim finden das es gibt und das auf lebenszeit ... :)
Bebbina
Einfach herzallerliebst. Schön, dass einige bald ein neues Daheim haben
TalkingAnimals
Ach Gottchen...... Mojito ist mein absoluter Favorit :love: und Pan hat wunderschöne Augen..... *seufz*
Ich wünsche allen Welpchen ein tolles, liebes Zuhause, wo sie erfahren können, wie schön das Leben ist!
(Mir-auf-die-Finger-hau, ich hab keine Zeit für einen Welpen....)
Ich wünsche allen Welpchen ein tolles, liebes Zuhause, wo sie erfahren können, wie schön das Leben ist!
(Mir-auf-die-Finger-hau, ich hab keine Zeit für einen Welpen....)
Guest
Ich habe gestern den kleinen Henry kennengelern :love:
Was für ein liebes schnuggelchen :love: :love: :love: :love:
Was für ein liebes schnuggelchen :love: :love: :love: :love:
Seite 5 von 5 · 87 Beiträge in diesem Thema