Das A-TEAM

tolle bilder! :D
hats bei dir viele listenhunde?
hübsche tierchen! :]

 
danke ihr beiden :)
@soad,das treffen mit dem rotti und der amstaff dame war eher zufall,falls du as meinst,man kommt dan halt schnell ins gespräch :D

dort ist halt die zh /ag grenze und ab und zu sieht man halt mal zürcher die ihrem hund ein auslauf im ag gönnen :)
die beiden waren aber schon aargauer :Dwaren 2 hundetrainer 8)

 
ja, ist grade so ein kleiner haufen. :D ;)

wenn ich nen soka hätte würde ich das auch so machen, ist ja auch echt doof im kt. zh.. ;(

 
dein Attila ist einfach wuunderschön 8o


Sieht man beim Rotti den fehlenden Kieferteil an ?

 
Original von soad

ja, ist grade so ein kleiner haufen. :D ;)

wenn ich nen soka hätte würde ich das auch so machen, ist ja auch echt doof im kt. zh.. ;(
ja das ist so,viele regen sich auf über kantonale gesetze,aber es hat auch vorteile,man kann als zürcher seinen hund artgerechter auslauf zb im aargau bieten :)

 
Original von caffy

dein Attila ist einfach wuunderschön 8o

Sieht man beim Rotti den fehlenden Kieferteil an ?
danke caffi :D

naja er wollte uns das zeigt aber der hund hielt nich still,war ehrlichgesagt auch froh drüber :Oals ich die geschichte nur schon hörte kahm mir fast das kotzen X(

 
wow...tolle bilder und toller Hund:) oder Hunde:)

Ich glaube wir sollten auch mal spazieren gehen... Jessy ist eh ne Rampensau=)wenn sie denn mal loslegt:)

 
oh ja, deine jessy fand plötzlich gefallen an meinem entenhund und schwupps...lag er etwa 5 mal auf dem rücken;-)

 
sie legt nicht sooo oft los, aber wann.. ja uno hatz gesehen:p *hihi*

 
Original von Princess

wow...tolle bilder und toller Hund:) oder Hunde:)

Ich glaube wir sollten auch mal spazieren gehen... Jessy ist eh ne Rampensau=)wenn sie denn mal loslegt:)
dankeschön :D

ja gerne wieso nich :]wo kommt ihr den her ihr beiden?

ich wohne in dietikon,gleich bei aargau,reppischhof :)du?

 
Tolle Bilder. Die Hunde sehen so richtig zu frieden und glücklich aus. =)