Zum Inhalt springen

wingsforlifeworldrun 8. Mai 2016

11 Antworten1'166 AufrufeGestartet von Sabs ·

SabsThemenstart
So ich starte mal ein Thread :)

Wer hilft ein Team zu gründen und am 8. Mai 2016 an diesem Lauf mitzumachen?

Infos gibts auf der HP http://www.wingsforlifeworldrun.com/ch/de/news/was-ist-der-wings-for-life-world-run-1176/

Wären noch einige Monate zum Trainieren :) ich werde aber auch bis dann nicht zu den schnellsten gehören ;) also nur Mut wer ist dabei?

Guest
Das tönt spannend, aber so ganz geschnallt habe ich ehrlich gesagt noch nicht, wie das funktioniert :oops:

__Ares__
Noch nie davon gehört!

Aber ich schnalls auch noch nicht ganz xD

Joker
Würde mich auch reizen und wäre ein Ziel woraufhin ich arbeiten könnte. Zu den schnellsten werde ich sicher nie gehören, aber was solls. Ich wäre also dabei...

Sabs
Soweit ichs verstehe läufts so: läufer starten und 30 min später das Auto mit 15km/h(?) alle Stunde erhöht das Auto um 1km/h wenn das Auto 1 läufer überholt hat ist für diesen sein Lauf beendet.

Guest
Ja soweit habe ich es auch verstanden, aber dann steht wieder dass man zu unterschiedlichen Zeiten starten kann... oder gibt es einfach irgendwie 4 verschiedene Startzeiten ?

Dackel_Emmi
Es wird in allen Ländern der Welt, wo der World Run statt findet um die gleiche Zeit gestartet.

Dh in Europa zu Mittag, ist gleich Asien am Abend oder Amerika in der Nacht.

D.h. eure Startzeit richtet sich nach dem Land indem ihr startet.

1× hilfreich
Sabs
Sehe ich das richtig das Anmelden noch nicht geht?

Man kann auf der HP ausrechnen lassen wie lange man läuft. Ich habe mal mein "Walking-Tempo" genommen und dann wäre ich öhm sehr lange unterwegs.

Heisst ich beginne morgen mit dem Training ansonsten wirds etwas peinlich. Weil Joggen werde ich mehr als 5km/h bedeutet ich wäre noch länger unterwegs :ugly:

ImageUploadedByHaustierForum1440319327.334899.jpg

( war zu faul um ein Print zu machen)

lorileu
Du hast aber da auf dem Printscreen eingegeben, dass du 5min. für 1km hast, d.h. 12km/h. Wenn du z.B. 6km pro Stunde eingeben möchtest, müsstest du dort 10min.pro Km eintragen.

Sabs
Ups :ugly: ich bin blond reicht das als Entschuldigung. Oder Sonntag morgen lesen ist schwer

1× hilfreich
Sabs
So das wäre dann mein Ziel :)

ImageUploadedByHaustierForum1440343154.319919.jpg

Guest
Ev mache ich auch mit, mal schauen

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema