Danjo-Fotos
186 Antworten7'862 AufrufeGestartet von ahkuna ·
Romaine und Harley
So ein hübsches Danjo-Hundi!
Dumboline
@Ahkuna
War Danjo heute Nachmittag in Otelfingen unterwegs? Ev. mit deinem Vater? Wenn nicht, habe ich einen Doppelgänger von ihm gesehen (und meine Trulla hat ihn angegiftelt :rolleyes: ) Danjo ist einfach ein wunderschöner Hund und seine Augen.... :love:
War Danjo heute Nachmittag in Otelfingen unterwegs? Ev. mit deinem Vater? Wenn nicht, habe ich einen Doppelgänger von ihm gesehen (und meine Trulla hat ihn angegiftelt :rolleyes: ) Danjo ist einfach ein wunderschöner Hund und seine Augen.... :love:
Muffin
das letze bild gefällt mir besonders gut :love:
ahkuna
Jö, :thanks: an alle, da freu ich mich drüber
Hättest ein Foto machen müssen, Doppelgänger hört sich bei einem Mischling immer interessant an ;-) (sein Bruder, der ihm sehr ähnlich sieht, wohnt in Kloten, der wars wahrscheinlich auch nicht)
@AhkunaNein, er war in der Umgebung vom Katzensee. Zwischen Autobahn, Katzensee und Katzerüti.
Hättest ein Foto machen müssen, Doppelgänger hört sich bei einem Mischling immer interessant an ;-) (sein Bruder, der ihm sehr ähnlich sieht, wohnt in Kloten, der wars wahrscheinlich auch nicht)
Disi
danjo isch sehr seeehr hübsch und du e super Pixelöse:thumbsup:
Luna
Einfach ein super toller Hund! :)
fischerhundefan
Seite 10 von 10 · 187 Beiträge in diesem Thema