Zum Inhalt springen

Dana und Adria

235 Antworten10'587 AufrufeGestartet von GoldieR ·

GoldieR
Noch ein kleines Filmchen von Dana vom Samstag :)

Dumboline
:love: Oh ist die süss! Scheint ihr ja sehr zu gefallen im Wasser - so sehr dass der Pool gleich als Eigentum markiert werden muss :evil:
GoldieR
Sorry, beim hochladen ist ein Fehler passiert. Folgt später :)

GoldieR
so jetzt :)
Ich habe heute Adria im Slalom gefilmt, gar nicht so einfach, wenn man dabei noch mitlaufen muss :)

lionfish
geht ja schon ganz gut :thumbsup:

GoldieR
Ja, so langsam kommts. Wie siehts denn bei dir aus?

GoldieR
Heute hab ich noch zwei Filmchen gemacht und youtube hat es mittlerweile geschafft, die hochzuladen.

Zuerst Dana's Kontaktzonen. Nächstes Mal positionier ich die Kamera noch etwas besser :)

Dumboline
:love:herzig ist sie!

GoldieR
Dana ist heute 46 Wochen alt und ich habe einige Bilder von meinem kleinen Gremlin gemacht. Wehe sie wird nass :D

GoldieR
Und noch ein paar gestellte Bilder :)

Diese vier Bilder sind heute Nachmittag mit der kleinen Cam entstanden, als ich das Bädli frisch aufgefüllt habe. Nicht mal 5 Minuten später war es schon wieder halb leer.

Dumboline
Schöne Fotos! Langsam kriegt sie Muskeln und ist nicht mehr so ein Finöggeli, gell?
Einfach ein schöner Goldie :love:

Guest
eine sehr schöner Goldie Dame...mir gefällt die Farbe sehr:D

GoldieR
Ja, so langsam wird sie ein richtiger Hund. Auch wenn sie immer noch viel kleiner und feiner ist, als sie auf deb Fotos aussieht :)

GoldieR
Heute ist Dana 48 Wochen alt (gestern 11 Monate). Deshalb habe ich einige weinige Fotos gemacht. Wenn ich es schaffe, gibt es später noch ein Filmchen.

tabasco
Vom Gesichtsausdruck her sieht sie bereits wie eine richtige Dame aus. Ausser dort, wo sie sich kratzt! :D

GoldieR
So, youtube hats auch geschafft. Hier ein Video, was Dana schon alles kann, bzw. was mir heute morgen eingefallen ist :)

Lya
So, youtube hats auch geschafft. Hier ein Video, was Dana schon alles kann, bzw. was mir heute morgen eingefallen ist :)

Video Link: http://youtu.be/RZ49mGQAbQs
Tolle was ihr alles schon könnt! Dana ist wunderschön :love:

GoldieR
Dana ist heute 50 Wochen alt, 51cm gross und genau 17kg schwer. So langsam klappt das mit dem Zunehmen. So kann sie bleiben. Vielleicht kann ich jetzt endlich das Futter etwas reduzieren :)

Ich habe heute morgen ein paar Fotos gemacht und kann mich nicht entscheiden, welche ich zeigen soll, jetzt müsst ihr halt alle anschauen :D

Ach ja, nicht motzen wegen der Wiese. Das ist unsere und Dana durfte da nur ausnahmsweise rein für die Fotos. Sonst sind hohe Wiesen Tabu ;-)

Und dann war ich eigentlich fertig mit fotografieren, aber die Sonne schaute dann doch noch hinter den Wolken hervor. Also das ganze nochmals von vorne :)

Und Action, zuerst Leckerlies suchen...

Und dann mit dem Spielie

GoldieR

Such den Hund :)

GoldieR
Und noch eine Serie "mein Hundchen sieht doof aus, wenn es Gras frisst" :D

Doof aussehen geht auch ohne Gras :)

Seite 9 von 12 · 236 Beiträge in diesem Thema