Zum Inhalt springen

Dana und Adria

235 Antworten10'587 AufrufeGestartet von GoldieR ·

tabasco
Das Spieli ist ja so süss! Wie Deine Dana auch!
Ist das ein Eichhörnchen? Das Spieli meine ich! :D Sieht verblüffend echt aus.

GoldieR
Ich glaub das ist kein Eichhörnchen, aber es gibt alles mögliche davon. Ich hab jetzt gerade nach einem Links gesucht, aber nichts schlaues gefunden. Nur das hier: Wenn du etwas runterscrollst, siehst du die verschiedenen Bilder.

Keine anfüllenden Hundespielwaren - Aufblasbares Kuscheltier - german.alibaba.com - 507126549

Ich hab meins an einem Stand vom Zoo-Shop gekauft.

GoldieR
Adria und ich waren gestern in Kaiseraugst am Intensivtraining Geräteerkennung bei Jennifer Stephenson. Es war super und Adria hat toll mitgemacht. Ein paar Filmchen hats natürlich auch gegeben :)

Jasy
Sieht auch auf Video toll aus :thumbsup:

Und ich bin schon auf die von Jason gespannt.

Moni

Edit: Schon entdeckt - Danke Wendy :)

GoldieR
Gestern waren wir in Embrach am Plauschagility. Es gab natürlich ein paar Fotos und ein Film von unseren Läufen.

Dana war dabei zum Zuschauen. Sie konnte sich gut entspannen und hat auch mal tief uns fest geschlafen :) Als erstes hat sie gerade beschlossen, dass mein Stuhl jetzt auch ihrer sei :)

Wendy hat dann Adria bei unserem ersten Lauf fotografiert.

Und hier noch der Film von unseren Läufen. Danke an Wendy und Dani fürs filmen :)

http-~~-//youtu.be/6ebRag7UXw0

Bibu
Schöne Bilder und super gemacht!!!!! Mir gefallen die Dana im Stuhl aber besonders gut:love:

GoldieR
Heute vor einem Jahr habe ich erfahren, dass eine kleine LUMI's Hündin bei mir einziehen darf. Genau 9 Wochen und viele Besuche später war es soweit, klein-Dana zog bei uns ein. Das letzte Jahr war sehr ereignisreich und wir haben schon einiges zusammen erlebt. So war sie zum Beispiel im zarten Alter von 4 Monaten mit mir in Deutschland und hat sich dort vorbildlich benommen. Natürlich gabs/gibts auch andere Phasen, wo sie gerade nicht so will wie ich. Aber diese gehen zum Glück immer wieder vorbei (hoffe ich auf jeden Fall :-) ).

Dana hat sich in diesem Jahr zu einem tollen Hund entwickelt. Vielen Dank an Ludi und Miriam und an Jenny und Raven, dass ihr mir diesen Traum ermöglicht habt.

Natürlich habe ich wieder viele viele Bilder gemacht

Schon etwas verfrüht durfte Dana ihr Geburtstagsgeschenk, den Leuchtturm, einweihen. Sie findet ihn toll

GoldieR

GoldieR
Für alle, die wissen wollen, wie sich die Geschwister meiner Dana (=Dear Dana) entwickelt haben:

Neue Seite 0

kiiwi
die haben sich ja alle super entwickelt :thumbsup: schöne hundis...

Unolino
D'Aik ist ja der knüller, so wunderschön dunkel :)

GoldieR
Hier noch ein Filmchen, das ich letzte Woche gemacht habe, als ich die Bädli frisch aufgefüllt habe. Ich bin dann jeweils am Schluss gleich nass wie die Hunde und kann jedes noch ein zweites Mal füllen :D

Luna
Happy Birthday Dana. Sie ist wirklich eine wunderhübsche Dame. Wäre auch was für mich. ;-)

Dumboline
Ganz lässig! Ich finds so witzig wie die Hunde voneinander abschauen und sich nachahmen. Der Schäfi wäre wohl ohne Dana nicht auf die Idee gekommen, das Wasser auszuscharren und Dana hätte wohl den Wasserstrahl nicht so interessant gefunden, wenn der Husky das nicht vorgemacht hätte, oder?

GoldieR
Doch die Schäferhündin hat das unabhängig von Dana vorher auch schon gemach, aber der Boxer hat das wohl von den Beiden abgeschaut.
Und Dana hat das mit dem Schlauch von ihrem Rudel abgeschaut und findets mittlerweile lustig, was am Anfang nicht so war :)

GoldieR
Die Röntgenresultate von Dana sind eingetroffen:

HD A/A, ED 0/0, OC Schuler frei/frei, LSÜG 0 :zora:

Neue Fotos gibts dann auch noch, aber erst, wenn ich wieder in der Schweiz bin :)

tabasco
Es ist super, dass ihre Gelenke gesund sind!

Aber ist es beim Golden üblich, bereits mit 12 Monaten zu röntgen?

GoldieR
Ja, die Retriever dürfen schon mit 12 Monaten geröntgt werden

GoldieR
Vor einer Woche war ich beim Brackenwood A-Wurf-Treffen dabei, um zu fotografieren. Dana durfte da natürlich auch mit und wir waren mit 16 Labradoren und ihren Herrchen und Frauchen unterwegs

GoldieR

Im Moment darf mich Dana wieder in Deutschland begleiten. Nach den Kurstagen ist sie jeweils total geschafft.

Ich dachte, ich könne Dana eine Freude mit einem gesunden Kausnack machen :) Also Freude hab ich ihr bestimmt gemacht, aber Kausnack? :D

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=adTE_zpj5H8&feature=youtu.be

Seite 10 von 12 · 236 Beiträge in diesem Thema