Zum Inhalt springen

Cosmo 26.02.09 - 25.06.09

12 Antworten1'047 AufrufeGestartet von Lunik ·

LunikThemenstart
Lieber Cosmo

Du fehlst uns sehr!!! Immer können wir es noch nicht fassen, dass du viel zu früh von uns gehen musstest!!! Wir hatten doch noch soviel mit dir vor und schon soviele Träume was wir alles noch mit dir unternehmen wollten. Zack und es war vorbei!!! Wir konnten es nicht glauben, du warst ja gesund, wir konnten es nicht fassen, warum passiert dies gerade uns!! Wir denken viel an dich, du warst ein wunderbarer Hund, schade dass du nicht länger bei uns bleiben konntest!!

Cosmo war unser blonder Labrador. Er ist mir auf einem wunderschönen Spaziergang, nach
3 x erbrechen, kollabiert! Er kam zwar wieder zu sich, konnte sich jedoch nicht von den Strapazen erholen, obwohl wir sofort den Tierarzt aufgesucht hatten. Er hatte Flüssigkeit auf den Lungen - sehrwahrscheinlich eingeatmetes Erbrochenes!

Geniesst jede Minute mit euren Vierbeinern, wir haben gelernt wie schnell alles vorbei sein kann!!

DSC03732.jpg

Diuk
Ach nein, das tut weh... alles Gute für euch, das erinnert mich an unseren Rox. Wir haben nun einen 10 Monate alten braunen Labi - ich weiss nicht was wir tun würden, wenn....

feffi
oh nein das tut mir so leid für euch!!! wünsche euch viel kraft für diese schwere zeit!

soad
ui schlimm!tut mir echt leid für euch!

el-wisley
Es ist immer schlimm wenn uns jemand verlässt, doch wenn derjenige noch so jung war ist es immer noch schlimmer :(
Ich wünsche euch viel Kraft....vielleicht verschenkt ihr schon bald wieder an einen andern Hund euer Herz ;)

TalkingAnimals
Oh nein, es tut mir sehr leid, dass ihr euren Cosmo so früh verloren habt ;( alles Liebe von mir!!!!

Lunik
Danke für eure lieben Worte!!!

Wir möchten auf jeden Fall wieder einen Hund - wir hatten bereits vor Cosmo einen Labrador der 13 Jahre alt wurde und somit rechnet man halt gerade überhaupt nicht damit, dass ein Hund so jung sterben wird. Aber sehrwahrscheinlich und leider musste es einfach so sein....

Matti
Es tut mir wahnsinnig Leid!!!

jessy
Es muss eine schlimme Zeit für dich sein, vorallem wenn sein Gang über die Regenbogenbrücke so plötzlich und früh kam..
Alle Kraft wünsche ich euch

Luna
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Frau Fraser
Oh Ihr Armen, nun musstet Ihr im April einen Hund weggeben und nun ist Euer Neuer schon so früh gestorben, das ist echt sehr viel. Ich wünsche Euch viel Kraft.

Diuk
Ich glaube, das würde ich nicht schaffen - ich weiss nicht was ich tun würde!

Wir mussten unseren Rox im letzten Dezember einschläfern lassen - würde unser Diuk jetzt schon wieder von uns gehen.... ich denke, ich würde durchdrehen. Ich bin nun 54 Jahre alt, aber in solchen Dingen sensibler als manches Kind! Manche Leute sehen mich als Spinner, der überreagiert und alles zu ernst nimmt.
Aber ich sage euch - haltet Sorge zu euren "einzigen wirklichen" Freunden!

Ich wünsche euch nochmals alles Gute und viel Kraft. Vielleicht sehen wir uns am nächsten Labitreffen in Niederbipp - ich würde euch gerne dazu einladen!

Guest
ui nei, so tragisch...wünsche euch viel Kraft, für die schwierige Zeit...

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema