Zum Inhalt springen

Bitte dringend,Biberstein Dorfladen-Adresse

7 Antworten308 AufrufeGestartet von cristina ·

cristinaThemenstart
bearbeitet #1
hy,ich kann bei der "suche","mein profil",und überhaupt alles was in der obersten leiste steht,nichts wählen.
ich brauche bitte die adresse vom dorflädeli in biberstein wo schon ein paar treffen stattgefunden haben.ich weiss wo es ist aber "muss" es einer userin per FB erklären =)

lg

EDIT,NICHT BIBERSTEIN,BESENBÜHREN Xd KANN DEN TITEL NICHT ÄNDERN :C

EDIT 2 ,HAB SIIIIIIIE :D WER WILL,ICH BIN UM 15:00 DORT,ABER BITTE VORHER MELDEN HAB EINER USERIN GESAGT DAS ICH BISHER ALLEINE KOMME,UND BITTE KEINE UNKA RÜDEN ATTILA ..ÄÄHM..IST LEUFIG:ugly:

Frau_D.
Ich habe jetzt mehrere Threads durchgeschaut und kann nur finden, dass man sich bei Captain Jo getroffen hat. Von Dorflädeli find ich nix.

Hilft dir das?

Wieso kannst du die obere Leiste nicht benutzen?

Und... hier ein Link zur Suchmaske... hoffentlich kannst du die anclicken, falls das mit Captain Jo Blödsinn war: - Haustierforum.ch / Hundi.ch-SuFU-Maske

Viel Glück! :)

Dumboline
...ich würde dir ja gerne helfen aber ich war da noch nie....wenn ich dorfladen biberstein google, sagt es mir dass der Dorfladen beim Schloss ist und zum Schloss hat es bestimmt Wegweiser....

cristina
hab grad eine "erleuchtung" xD es ist nicht biberstein es ist besenbühren xD

Dumboline
:laughingmyassoff:

ok, dann ist es einfacher

adresse fürs navi:

moosstrasse 1

5627 besenbüren

(beim dorfladen)

cristina
Ich habe jetzt mehrere Threads durchgeschaut und kann nur finden, dass man sich bei Captain Jo getroffen hat. Von Dorflädeli find ich nix.

Hilft dir das?

Wieso kannst du die obere Leiste nicht benutzen?

Und... hier ein Link zur Suchmaske... hoffentlich kannst du die anclicken, falls das mit Captain Jo Blödsinn war: - Haustierforum.ch / Hundi.ch-SuFU-Maske

Viel Glück! :)
vielen dank,irgendwie hlft es nicht,ich finde das treffen von damals nicht mehr mit den aargauern ?(

cristina
:laughingmyassoff:

adresse fürs navi:

moosstrasse 1

5627 besenbüren

(beim dorfladen)
:D ähäää :escape:

dannnnkeschöööööön:headbang:

Dumboline

adresse fürs navi: