Bin neu
39 Antworten2'093 AufrufeGestartet von Aga ·
Eileen
Herzlich Willkommen, jöö, ein ganz süsser Hund!
Aber ihr habt ne Schlange? Uii, das wär nichts für mich 8o :D
Aber ihr habt ne Schlange? Uii, das wär nichts für mich 8o :D
Chilli
Grüezi Grüezi! Herzlich Willkommen im Hundi!
Was für ein schöner Hund, ich liebe Doggen, b ;)esonders schwarze!
Was für ein schöner Hund, ich liebe Doggen, b ;)esonders schwarze!
Leyla
Willkommen und viel Spass hier!
lionfish
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :D
süsses kerlchen :D
süsses kerlchen :D
Aga
Hallo an alle =) ANUBIS kommt von HITTNAUERDOGGE von zucht Denise Brunner,er hat jetzt ein stockmass von 95cm und ein gewicht von 75 kg.Am 4 juli organisieren wir in Hittnau ein spaziergang villeicht hat jemand lust :] Gruess Aga
Udi
Original von Aga8o Anubis kam mir am Doggenplauschtag letzten Sonntag gar nicht so gross vor. Habt Ihr mit dem Körmass gemessen? :D
er hat jetzt ein stockmass von 95cm und ein gewicht von 75 kg
Aga
:)
feffi
willkommen im forum :)
Luna
Herzlich Willkommen!
Süsses Foto mit deiner Tochter zusammen. :D
Süsses Foto mit deiner Tochter zusammen. :D
Mausi
Hallo Ihr lieben
Schöne Dogge hast Du, hat mir persönlich immer gefallen. Ein imposantes aber sehr liebes Wesen, fein im Charaktermit einer gewissen Eleganz..:] ! Willkommen im Forum! :)
Mausi, Leda & India
Schöne Dogge hast Du, hat mir persönlich immer gefallen. Ein imposantes aber sehr liebes Wesen, fein im Charaktermit einer gewissen Eleganz..:] ! Willkommen im Forum! :)
Mausi, Leda & India
rabutz1991
Hallo, auch von mir, ein herzliches Willkomen im Hundi
süsser Hund hast du da, Deutsche Doggen, sind einfach toll :D
ich wünsche euch viel spass
lg rabutz
süsser Hund hast du da, Deutsche Doggen, sind einfach toll :D
ich wünsche euch viel spass
lg rabutz
Aga
rabutz1991
Mausi
raputz1991 lustig ich habe mich auch lange noch für doggen interessiert, jedoch passt diese Rasse leider nicht zu meinem Profil, was ich gerne mit meinem Hund machen möchte. Aber rein vom Aussehen und Charakter finde ich das super schöne Hunde!
rabutz1991
Mausi, ja dann haben wir ja was gemeinsam.. :D aber bei mir ist es eben auch nicht möglich.. aber wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich jetzt nicht meine tolle hündin :D ich bereue es gar nicht.. und mit 10 jahren hätte ich ja keine chancen gehabt gegen eine Dogge :]
Mausi
Original von rabutz1991Ja ich schätze meine beiden Hundis auch jede Sekunde, und würde sie nie mer hergeben für keinen Preis! Im Leben kommt immer alles so wie es muss... ;) . Ich denke ich hätte heut zu Tage nicht mal körperlich ne Chance wenn eine Dogge losrennt. Deswegen es kommt immer alles zusammen was muss!
Mausi, ja dann haben wir ja was gemeinsam.. :D aber bei mir ist es eben auch nicht möglich.. aber wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich jetzt nicht meine tolle hündin :D ich bereue es gar nicht.. und mit 10 jahren hätte ich ja keine chancen gehabt gegen eine Dogge :]
rabutz1991
ja genau, das finde ich auch... es ist gut so wie es ist, und ich bin meistens total zufrieden, aber momentan bisschen überfordert...
wünsche noch einen schönen abend :D
wünsche noch einen schönen abend :D
soad
hallo und herzlich willkommen hier! :D
Branco
hoi zäme.... viel spass hier :)
Twist
Hy zäma,
Viel Spass im Forum :D
Viel Spass im Forum :D
Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema