Besuch im Basler Zolli
16 Antworten1'315 AufrufeGestartet von dsire ·
dsireThemenstart
Hallo Fories
Ich war diese Woche wieder einmal im Basler Zolli und hab gaaanz viele Fotos gemacht.
Viel Spass beim angucken ;)

Ich war diese Woche wieder einmal im Basler Zolli und hab gaaanz viele Fotos gemacht.
Viel Spass beim angucken ;)

dsire
dsire
und die letzten Paar, dann bin ich fertig :escape:

balu06
WOOOOW - sind das tolle Aufnahmen - vielen herzlichen Dank fürs Reinstellen :thumbsup: . Die graue Fellkugel (Pinguin) ist allerliebst :love: . Und wie scharf die "unter-Wasser-Aufnahmen" gelungen sind, beeindruckt mich sehr, habe ich da doch schon beim Reinschauen jeweils Mühe mit den Augen.
Isabel
Danke für's Minehmen Desi, das sind sehr schöne Aufnahmen.
Romaine und Harley
Desi da sind dir ein paar einzigartige Fotos gelungen!! Wirklich top und macht Lust auch mal wieder in den Zoo zu gehen :)
Mir gefallen am besten:
- die Qualle auf dem ersten Bild
- das Goldener Kompass Äffchen ^^
- das Känguruh mit Licht und Schatten
- das Kroko auf Augenhöhe (Hammer!!)
- die gelbe Schlange
Mir gefallen am besten:
- die Qualle auf dem ersten Bild
- das Goldener Kompass Äffchen ^^
- das Känguruh mit Licht und Schatten
- das Kroko auf Augenhöhe (Hammer!!)
- die gelbe Schlange
cindy
Wow Desi, die Fotos sind so toll
Claudia1
Wow die Fotos sind einmalig so toll. :love:
Danke fürs zeigen. :jup
Danke fürs zeigen. :jup
Gabriela84
Da bekomm ich grad heimweh.. Bin als kind viel auf dem nachhauseweg durch den zoolo anstatt ausen rum :rolleyes:
tabasco
Danke für die Fotos!
Ein paar davon wecken gerade Erinnerungen. Der Schneeleopard im Winterfell beispielsweise. So einen sah ich mal in freier Wildbahn und war ganz fasziniert.
Das Zebra, das nur an den Beinen ein paar Streifen hat, finde ich süss. Ist das eine Mischung?
Und die Quallen: Bei denen läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen, weil es mich an den leckeren Quallensalat von vor langer Zeit erinnert.
Der Zolli steht schon lange auf meiner Wunschliste. Das letzte Mal war ich als Knirps dort.
Ein paar davon wecken gerade Erinnerungen. Der Schneeleopard im Winterfell beispielsweise. So einen sah ich mal in freier Wildbahn und war ganz fasziniert.
Das Zebra, das nur an den Beinen ein paar Streifen hat, finde ich süss. Ist das eine Mischung?
Und die Quallen: Bei denen läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen, weil es mich an den leckeren Quallensalat von vor langer Zeit erinnert.
Der Zolli steht schon lange auf meiner Wunschliste. Das letzte Mal war ich als Knirps dort.
JessesGirl
Das Zebra, das nur an den Beinen ein paar Streifen hat, finde ich süss. Ist das eine Mischung?Das ist ein afrikanischer Esel, wenn ich mich nicht täusche
MyLaika
Wow, super tolle Fotos!
Ich find ja den dicken farbigen Vogel total klasse :-D
Und der Schneeleopard ist einfach wunderschön :love:
Ich find ja den dicken farbigen Vogel total klasse :-D
Und der Schneeleopard ist einfach wunderschön :love:
dsire
Das ist ein afrikanischer Esel, wenn ich mich nicht täuscheGenau :D
Jasy
Wow. Da sind dir ja wirklich wunderschöne Bilder gelungen. Bei den Unterwasserbildern konnte ich auch nur staunen, wie klar und scharf sie geworden sind. Und erst das Krokodil - ist mal eine ganz neue Perspektive.
Ich habe erst diese Woche zu meinem Sohn gesagt, ich hätte mal wieder Lust auf den Zoo. Als sie noch klein waren, waren wir regelmässig dort. Und jetzt nach deinen Bildern zieht es mich gleich noch mehr dorthin. Es wurde in den letzten Jahren ja auch viel neu gemacht, das ich noch nicht gesehen habe.
Moni
Ich habe erst diese Woche zu meinem Sohn gesagt, ich hätte mal wieder Lust auf den Zoo. Als sie noch klein waren, waren wir regelmässig dort. Und jetzt nach deinen Bildern zieht es mich gleich noch mehr dorthin. Es wurde in den letzten Jahren ja auch viel neu gemacht, das ich noch nicht gesehen habe.
Moni
Yve
Tolle Hammerfotos... :smilieflower :
Ich oute mich als absoluten Giraffen- und Zebrafan :love:
sent by tablet
Ich oute mich als absoluten Giraffen- und Zebrafan :love:
sent by tablet
kayou
vielen dank für die wunderschönen bilder :)
da kamen Kindheitserinnerungen auf ...ich habe als Schulkind viel zeit im zolli verbracht und im kinderzolli mitgeholfen .
mit deinen Fotos hast du mich gerade "gluschtig " gemacht ...mit dem ergebnis ,dass ich heute nami mit meinem mann seit jahren wieder einmal im dählhölzli war und wir den ausflug genossen haben .
und ausserdem gestaunt was sich in all den jahren zu gunsten der Tiere verändert hat .
vielen dank für die Inspiration :)
lg carola
da kamen Kindheitserinnerungen auf ...ich habe als Schulkind viel zeit im zolli verbracht und im kinderzolli mitgeholfen .
mit deinen Fotos hast du mich gerade "gluschtig " gemacht ...mit dem ergebnis ,dass ich heute nami mit meinem mann seit jahren wieder einmal im dählhölzli war und wir den ausflug genossen haben .
und ausserdem gestaunt was sich in all den jahren zu gunsten der Tiere verändert hat .
vielen dank für die Inspiration :)
lg carola
Bebbina
Ui, soviele tolle Bilder:thumbsup: Das Krokodil unter Wasser mit den Fischen ist der Hammer...und der süsse Pinguin:love: Die kleinen Löwen möchte ich unbedingt noch live sehen
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema